Re: Zylinder Stage6 R/T 70ccm MK I Piaggio
Hallo!
Der Kunde wollte das so!
Hallo!
Der Kunde wollte das so!
Achso und wenn ihr solch einen bauen würdet würdet ihr sicherlich den Mina nehmen weil einmal die Stehbolzen passen oder??
Ja das stimmt. Da passt das gleich und man muss nicht fummeln. Es gibt aber schlimmeres.
Sorry das ich den alten scheiss hier nochmal ausbuddel aber ich hatte ja geschrieben
das ich nen bild vom meinem motor zeige wenn er fertig.... tja und nun läuft der schon paar tage .....
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/3443/rtzylinder.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
hübsch^^leistung?
Nicht schlecht!
Welche Kurbelwelle hast du verbaut?
MfG
Hast du ein Diagramm?
ich bin damit jetzt wenns viel ist 3km gefahren (mir ist das einfach noch zu kalt) und kann noch nix zur leistung sagen ....ich fahre das mit einer rzt kurbelwelle mit 90mm pleul.....ein diagramm ich auch noch nicht und kann auch erst eins aufm harzring machen weil bei mir im umkreis niemand ist der nen prüfstand hat ....zumindest kenne ich da jetzt keinen ....
Nice! Der Zylinder gefällt richtig gut, bin gespannt was er bei dir so macht
mfg
Hier schwirrt ja auch noch so ein Teil rum...Mensch da können wir demnächst ein Stage6 Battle machen
Jan
jetzt sag nicht du hast auch schon ein motor mit R/T zylinder gebaut.????
aber so wie ich dich kenne wird der sicherlich von der kupplungsseite aus gespeist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!