Bester Verkaufszeitpunkt für ein Regeneriertes Mopped

• Hi Leute,

ich will diesen winter eine S51 schön restaurieren.. so als winterarbeit.. ich hab schon was, komplett 50 euro aber ich hab se noch nit gesehn... 4gang

meine frage:

wann ist der Günstigste Zeitpunkt ein MOpped mit dem meisten gewinn zu verkaufen? das wird sicher nicht der herbst sein oder?

Danke,

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Bester Verkaufszeitpunkt für ein Regeneriertes Mopped

hm ja so frühling hab ich mir auch gedacht...

weihnachten.. meint ihr das kauft einer als weihnachtsgeschenk? fänd ich überzogen...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

April/Mai.

Da fangen die meisten Saisonkennzeichen an, dementsprechend wollen ab da am meisten Leute Mopped fahren.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

naja.. ich hatte eigentlich nciht vor alles an neuteilen zu verbauen.. eher die alten soweit wie möglich wieder aufbereiten.

ich meine neu lagern etc. is denke ich klar..

Zitat von schumey

naja...bei uns im westen schauts denke ich wieder n bisschen anders aus.

Zitat von schumey

Ich denke mal, wenn man einen Käufer findet ist immer die beste verkaufszeit?

also direkt wenns moped fertig ist n paar aussagekräftige bilder machen und dann auf ebay kleinanzeigen + mobile.de + autoscout und vielleicht bei dir inne regionale zeitung annoncieren ( je nachdem was es denn kostet... aber so haste mehr chancen als wenn du ne zeit lang gar nichts machst und auf april wartest)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

ich war der meinung mal in der zeitung anoncieren und nen Flugblatt bei meinem Simsonhändler aufhängen... mit dem kann ich gut, ich denk der hilft mir da auch..

Zitat von schumey

naja.. wenn wenigstens die teile bezahlt sind... ich brauch halt n bissl ne beschäftigung. und die soll halt doch möglichst rentabel sein.

vielleicht behalt ich das ja auch dann.. jenachdem wie mir das gefällt..

Danke, Daniel

Zitat von schumey

Eher Altteile aufarbeiten, anstatt neu kaufen.
    Trotzdem muss sie wie neu aussehen, sonst kauft sie dir keiner ab und du hast 100h gearbeitet und trotzdem nur 10€ vielleicht an Arbeitslohn kassiert.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!