Hy ne kurze frage von mir und zwar ist mir aufgefallen das in den Videos die ich mir bis jetzt von Simsons angeguckt hab die tankdeckel einfach aufzudrehen sind ist das wirklich so weil da kann da ja jeder irgendwas reinschmeißen ^^. Und wenn ja gibt es auch welche zu kaufen mir schlüssel oder so etwas ?
Tankdeckel ?
-
-
Re: Tankdeckel ?
Ja, du kanst den vom Wartburg 353 nehmen, der hat ein Schloss.
Im Zubehör sollte es auch passendes geben. -
-
ah perfekt hatte zwa auch im internet geguckt aber irgenwie nix gefunden
danke für die schnelle anwort
mfg
Blackspeed
-
achso und noch eine kurze frage kann mir wer sagen wielang denn so eine s51 ist bitte ?
-
1890 mm!
-
Zitat von SR50-Freak1890 mm!
und was ist, wenn die reifen geringen luftdruck haben, oder das profil runter ist? da kann man ganz schnell mal auf 1886 mm kommenGut dass die Schwalbe ein Sitzbankschloss hat
aber echt mal... warum fragste sowas? wenn du bei google einfach eingegeben hättest: Simson+tankdeckel+schloss ....hätteste genug dazu gefunden^^
-
Optisch sind die ohne Schloss trotzdem besser und wer traut sich schon etwas bei einer Simson in den Tank zu schmeißen?!
-
-
na weil des ding dann kürzer is
-
Blödsinn...
Wenn es ein Witz sein soll, verstehe ich ihn nicht.
-
der raddurchmesser nimmt ab und dadurch auch die gesamtlänge
-
Bei mir haben genau diese wenigen cm bewirkt, das die Simme noch ins Auto passte, aber man kann auch den Lenker etwas Querstellen (sofern das noch möglich ist) wenn sie liegt oder sogar das Vorderrad ausbauen, Spiegel abmachen... ach, die passt irgendwie überall rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!