so ich hab da heut mal angefangen was zu bauen.
wenn ihr es fertig sehen möchtet dann brauch ich feedback
so ich hab da heut mal angefangen was zu bauen.
wenn ihr es fertig sehen möchtet dann brauch ich feedback
Re: für die gta fans unter euch
Feedback:
Ist es für Vice city oder San andreas?
Du könntest auch schön einen originalen Style machen. Die Parameter kann man ja auch so verändern
gta VC, SA, oder 4 ich werd mal sehen kann man für alle nehmen ich mach erstmal weiter
naja wenn nicht viele wollen bau ichs halt für mich
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/1736/c4df.jpg]
Hey fänd ich top !
FÜr Gta4 wär natürlich perfekt. Noch besser natürlich ne S51.
Gruß Phoenix
jo geile sache ;D
kannste für gtra4 ma so ne richtig geile auf gebaute s51 machen?? moit fettem rso und schönen optik tuning?
wäre auch für gta sa geil
mfg
ein s51 model gibts doch schon, zwar nicht wirklich schick aber gibt es
so ein model ist ja nicht in 1-2 stunden gebaut das dauert tage und ich mach das auch nur wenn ich grad mal nix anderes zu tun hab, wie gesetern abend.
ich werd mal sehen was sich machen lässt
pass auf mit dem detailgrad, denke da gibts ne obergrenze, was so ein modell an polygonen schlucken darf. das sieht mit den kühlrippen schon gefährlich high-poly aus.
weitermachen
ja ich weis das die s51 giebt aber die is gay
außerdem giebts die doch nur für gta sa oder??
naja wie gesagt wäre schön wenns die modds von dir für die 4 gäbe
mfg
man müsste mal mehrere mopedmodelle erstellen und dann im gta 4 zusammen online rumbrettern
ich bin mal gespannt wann M@ngo hier reinpostet
die idee is aber top und die umsetzung sieht sehr gut aus
ndmss WiZi
PS: wie fügt man eigentlich andere autos bei GTA 4 ein ?! wußte garnich das das geht ....bei SA und VC wars ja pille palle
Leerhuelle: für gta werd ich die polyanzahl sinken, das ist jetzt einfach nur mal schick
update
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/8306/c4d2r.jpg]
wie geil!
Vorallem der Motor/Zylidner wie echt!
Geil!
Ja bin mit dem BB in GTA SA auch schon rumgeballert, imemr bullen angefahrn bis ich 2 sterne ahtte und dann abgehaun, so geil
die s51 hatte ich auch in sa, aber die sieht echt kacke aus, mit welchem programm machstn die?
ich mach die modelle mit Cinema 4D
cool, des programm is echt genial.
durfte ich vor n paar wochn auch mit arbeiten
servus
Geile Sache, bastel die mal für SA
MfG
ne ne sa lieber die 4er reihe
Zitat von WiZiAlles anzeigenman müsste mal mehrere mopedmodelle erstellen und dann im gta 4 zusammen online rumbrettern
![]()
ich bin mal gespannt wann M@ngo hier reinpostet
![]()
ndmss WiZi
PS: wie fügt man eigentlich andere autos bei GTA 4 ein ?! wußte garnich das das geht ....bei SA und VC wars ja pille palle
...da isser schon,
sehr geil das hab ich damals auch vor gehabt eine Schwalli zu bauen, weil auch min 100 Leute mich daraufhin angemailt hatten, aber es war mir einfach zu viel.
Die S51 für GTA ist von uns!
Allerdings bin ich so dermaße raus aus der Materie, das ich schon wieder Hilfe brauche, nur ein neues Modell einzufügen!
Unbedingt weiter machen für alle GTAs am besten.
Von GTA4 hab ich überhaupt keinen Plan, nie gespielt!
Und weil hier manche posten unsere S51 sah Kacke aus, 1. erstmal besser machen, dann kann man sich aufregen 2. wir wollten die eher so an die GTA Grafik anpassen, als wie echt ausschauen zu lassen 3. die Polygone sprengen schon das S51Modell von uns, weil wir damals auch absolu keinen Plan hatten. Wenn ich dran denke, mit 3DSmax, wie wir dem Motor, Zylinder oder die Stoßdämpfer geformt hatten , mehr Polygone diese 3 Bauteile, als 10 GTA-Modelle zusammen, geschweige denn erst das ganze Modell...
vom aufbau und den proportionen passt die s51 auf jeden fall, aber die sieht echt iwie seltsam aus, was etz die materialeigenschaften angeht.
und ich finde, jeder der so ein modell gefertigt hat, verdient respekt, weil echt viele arbeitsstunden dahinter steckn
servus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!