Re: Schmiermaxe News
scheene essen
scheene essen
Danke jungs
Mfg SM
Hallo,
sagt mal habt Ihr eigentlich noch irgendwas mit dem alten Besitzer am Hut?
Ich stamme aus Flöha und kenne den noch persönlich - naja sagen wir so er erzählte gerne und ab und zu zuviel .
Sonst muss ich dochmal in Hainichen vorbeischauen wenn ich zurück bin (ggf auch bald wieder wohnhaft).
Haut rein
Enno
Schau einfach mal rein
Mfg SM
Schöne Seite!
Nur die Bildergalerie gefällt mir nicht wegen dem anderen Design und den uralten Bildern^^
Der Shop ist auch Spitze. Weiter so!
schöne seite SM gefällt mir echt gut,jedoch würde mich eine neue gabelbrücken-set noch besser gefallen
ist ja echt hammer gewurden......
alter Schwede.....
mfg Franz
Wir haben für euch mal ein schönes Weihnachtsangebots-paket geschnürrt schaut mal rein
Mfg Schmiermaxe
Hallo SM,
Wo sindn die Testzylinder die ihr reinstellen wolltet bei euch in die seite ????Wollte nämlich mal gucken ob was dabei ist für mich !!!!!
Mfg
Was mir gerade auffällt:
das sind nicht Albums das sind Alben - oder eine Galerie
Die Testzylinder sind wieder im gebrauch
Ich dachte sie wären schon am ende aber es geht noch einiges raus
Mfg Schmiermaxe
Albums wo steht das ?
So ein desaster der onlineseiten-gnom war am werk nicht nur bei uns .
Es wird natürlich behoben .
Zu den testzylindern ,die werden dann verkauft wenn garnix mehr raus geht
Mittlerweile könnten unsere angaben (PS,NM;drehzahl,Leistungsband) nach oben korigiert werden ,aber ich will ganz sicher gehen das es auch die quälerei übersteht
Mfg Schmiermaxe
Hallo
Wir haben unter der rubrik Rennmotoren zwei neue 85ccm Komplettmotoren mit 20PS 14NM (Schlitzgesteuert)und 22PS 15NM (Membrangesteuert) im Onlineshop eingefügt die auch für GP-Rennen einsetzbar sind ,und unseren neuen SM120 (Dampfhammer ) 23PS 19NM bei 8400 umin (Schlitzgesteuert) Simsonzylinder als ausgangsbasis wahr uns wichtig
.Leistungskurven sind Online
Desweiteren wurde ein neuer P4 Leistungsprüfstand angeschafft wo Leistungen bis 500PS gemessen werden können das überschreitet kein Moped oder Motorrad
Nach und nach werden alle Motoren mit aktuellen Leistungkurven versehen und weiter optimiert.
Unter Werkstadtbilder (Startseite) kann man sich die P4 Messanlage anschauen .
Mfg Schmiermaxe
die zahlen klingen zunächst sehr gut^^ denke da werden bald anfragen für den 120er eingehen^^
Da kommen noch weitere Motoren mehr erzähle ich jetzt noch nicht
Mfg Schmiermaxe
Doch, los sag mal
Man munkelt schon^^
MFG
wieso habt ihr keine gabelbrücken mehr im angebot?
Aufregend neues gibts bei SM scheinbar nicht.mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!