Green Poison__Sumo Sperbär__Felgen S. 16

• Re: $__Green Poison__Sumo Sperbär__$ 30.12 Update

wp is auch so gut wie drin , nach nen langen kampf mit denn ori federbein , das wollte seinen platz nicht freiwillig verlassen :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/6579/foto0111ou.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von Stephan M

nich zulang.....
    anpassen ist das zauberwort

rüüüüüüüüüüüschtüüüüüüüüüsch

wird an der schwingenaufnahme und an der unteren aufnahme noch geändert ( damit is der sperbär 1 cm höhergelegt)

war selber verwurdert das es so gut reinpasst ( teilsweise sehr knapp aber es geht)

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

offtopic anfang
    hattest doch denn vorschlag mit denn holzklötzern an denn füßen
    offtopic ende

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

• Re: Green Poison__Sumo Sperbär__MS50 Goes MS85 Legal

So eine lange Marzocchie sowie eine Polisport Lampenmaske sind auf denn weg zu mir

Und jetz das geilste
    :rockz: :rockz: JEHAAAAAAAAA :rockz: :rockz:

War heut beim tüv mit ein paar datenblättern vom s51/70 und ms50 und ja was soll ich sagen ,
    es ist möglich einen ms50 auf 70ccm mit 83 kmh vmax umzumelden
    auch die 2,5 und 3,0 felgen einzutragen ist kein prob

also steht denn vorhaben legal unterwegs zu sein anscheinend nichts im weg und der sommer kann kommen :cheers:

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

naja eig isses nen 85er sport mit barikit kolben

nur denn bekomm ich ne eingetragen , deswegen 70ccm angeben und der laden läuft

ich freu mich doch schon wie ein schnitzel das es klappt das er 83 fahren darf :rockz:

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

dann lass dich mal mit mehr als 83 erwischen, die polizei ist nicht dumm, wenn die das nummernschild sehen wissen die das das teil nur 83 fahren darf.... da kannst auch gleich das vom 50er dran lassen, erst nachdenken dann große töne spucken :hammer:

ihr müsst auch mal weiter denken, denn dann musst du auch mit nem 70er zum tüv fahren, denn wenn sie dich erwischen bist nicht bloß du dein führerschein los, sondern auch dein tüv-mann bekommt eins dran :thumbup:

ausserdem bewegt sich dein Tüv-mann eh auf dünnem eis, denn er darf diese umbauten ohne eine unbedenklichkeits-bescheinigung von simson nicht eintragen, das heißt selbst wenn er es einträgt und du wirst angehalten, dann können sie dir die karre trotzdem still legen, weil die polizei höhere macht hat als der tüv, also bringt dir dein toller tüv-zettel garnix
    wenn das so einfach wäre dann würde das ja jeder machen, also von wegen legal :wallknocking:

da könnt ich grad ausrasten wenn man sein tüv-mann der schon so gnädig ist es einzutragen, ihn dann noch mit rein zu ziehen, denn er steht dafür mit seinem namen, und wenn er so dumm ist und es dir einträgt, dann hat er anscheint keine ahnung von seinem beruf.

ich habe mich mit dem thema eintragen intensiv beschäfftigt und belesen, ich weis also von was ich spreche, es ist und bleibt illegal

Zitat von FOX_RG

dann lass dich mal mit mehr als 83 erwischen, die polizei ist nicht dumm, wenn die das nummernschild sehen wissen die das das teil nur 83 fahren darf.... da kannst auch gleich das vom 50er dran lassen, erst nachdenken dann große töne spucken :hammer:

ihr müsst auch mal weiter denken, denn dann musst du auch mit nem 70er zum tüv fahren, denn wenn sie dich erwischen bist nicht bloß du dein führerschein los, sondern auch dein tüv-mann bekommt eins dran :thumbup:

wenn das so einfach wäre dann würde das ja jeder machen, also von wegen legal :wallknocking:

erstmal läuft der wirklich nur seine 83-85 , mehr ist aus übersetzungssicht nicht drin
    hab mir schon was dabei gedacht

das vom 50er dranlassen ? und damit versicherungsbetrug begehen ? wenn ich mit 70 kmh nen unfall bau , bin ich durch die leichtkraftrad versicherung abgesichert. Angenommen die andere person hat bleibende schäden müsste ich die selbst tragen , und das können die wenigsten , ganz zu schweigen vom opfer das kein geld bekommt

es stimmt das es durch denn 85er auch nicht wirklich versichert ist ,
    da stimmen aber leistung und geschwindigkeit im vergleich zum 70er , also ist das alles unauffällig

und von wegen mein tüver bekommt eins drauf , ich kann dich alles nach der abnahme umgebaut haben , kann er doch nix gegen machen

mein bestreben ist es ~83 zu fahren und das legal
    da ist es in meinen augen nicht so auffällig wenn ich das mit 85 ccm fahr aber nur 70ccm fahren dürfte

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

mach was du denkst, du wirst schon recht haben.........

ich würde es an deiner stelle noch GRÖßER hier ins forum schreiben, zum glück sind hier ja keine poliziesten angemeldet

wenn man sowas vor hat dann behält man das für sich und bleibt ganz ruhig
    und prallt nicht noch damit rum, du musst noch viel lernen

Zitat von FOX_RG

mach was du denkst, du wirst schon recht haben.........

ich würde es an deiner stelle noch GRÖßER hier ins forum schreiben, zum glück sind hier ja keine poliziesten angemeldet

ich erinner dich nur noch mal daran was mit der person passiert die man umfährt , kannst du dir eine reha und medizinische versorgung für die andere person leisten ?

in der sig isn bild link vom moped , und du hast auch mal gesagt was da fürn mot drin steckt
    und das mit kleinen kennzeichen ?

ich glaub sowas muss nicht sein :crazy:

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ja ich weis das ich selber LT85 fahre, aber egal ob 50er oder 70er kennzeichen, es ist und bleibt illegal

in deinen papieren steht dann auch nur 4,6 PS und 70ccm, also kannst auch gleich das vom 50er mit 3,6PS lassen

Zitat von El Barto

ich erinner dich nur noch mal daran was mit der person passiert die man umfährt , kannst du dir eine reha und medizinische versorgung für die andere person leisten ?

überlesen ? ich denke nicht...

ich weiß das es nicht legal ist , wie soll es aber auffallen wenn der 85 nicht so viel mehr leistung hat (prüfstandslauf gibt es nicht ) und auch genau so schnell fährt ?

außerdem hab ich schon gefragt ob man mehr als die 4,6 ps eintragen kann

und würde ein polizist auf die idee kommen die ccm nachzuprüfen wenn leistung uns vmax stimmen? ich seh da kein grund

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ich geb dir mal einen tip, es gibt eine 10% regelung, das man ohne probleme 10% mehr leistung haben darf als der größte motor der in dem fahrzeug je gebaut wurde, mach dich darüber mal schlau, aber dann darfst du auch nur 5,06PS haben

ich will mich jetz ne streiten deswegen aber...
    ori hatte der sperber 5,1 ps serie

Zitat von El Barto

das du hierrauf nicht antwortet zeigt mir mehr als deutlich das du nicht verantwortungsbewusst gegenüber anderen bist..

meine meinung ist das mit einer ummeldung auf 70ccm ein schritt in richtung legaler geschwindigkeit getan wird , und an dieser überzeugung halte ich fest

und bezüglich der ccm überprüfung

warum sollte man das überprüfen wenn ein großes nummernschild dran ist und es nur so schnell wie in denn papieren fährt ? da is kein hinweiß das was verändert wurde

stände 83 kmh drin und ich fahr 100 dann ja
    aber so wie er gefahren wird schafft er MAXIMAL 85

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!