Re: Dubioses Geschäft
kaufen ,rahmen raus und ab auf den schrott damit. neuen rahmen rein und gut isses.
bei dem preis sch... egal wo das ding her ist! mir hat hier im forum einer ne halbe s50 ohne papiere für 150€ angeboten ![]()
kaufen ,rahmen raus und ab auf den schrott damit. neuen rahmen rein und gut isses.
bei dem preis sch... egal wo das ding her ist! mir hat hier im forum einer ne halbe s50 ohne papiere für 150€ angeboten ![]()
Kein Wunder dass noch so viele Simsons geklaut werden, wenn es für viele kein Problem ist Hehlerware zu kaufen und das unleidige Stück Rahmen zu entsorgen
.
Ich wäre zur Polizei gefahren, hätte nach der Rahmennummer gefragt, wenn sauber zurückfahren und kaufen und wenn nicht, denen seinen Namen und Adresse da lassen.
eeben.. hehlerei.. ich bin bei sowas überhaupt nicht risikofreudig...
na dann haste doch alles richtig gemacht ![]()
Zitat von Landwirtund wenn doch?
dann kommen die kalkmützen zu dir und wollen mal nen bissl plauschen ![]()
dein adresse haben se ja, da du sie beim beantragen abgeben musst
einfach bei der wache deines vertrauens anrufen (bitte nicht bei der 110
) und nachfragen
mach ick bei jedem mopped
sind keine 5 minuten, die dir nen haufen stress ersparen können ![]()
Oi!
soo, und was is nu, wenn der penner mit den papieren zu den bullen geht und sagt das ding is gestohlen?
ich hab ja dann kein kaufvertrag oder?
äääähm
richtig geraten
also nochmal hin und sagen, daß du den kaufvertrag für die 70€ (?) mit dazu haben willst
wenn er weiterhin verneint einfach mal die bekannten 3 ziffern ins telefon eintippen und denen mal nen kleinen tipp geben ![]()
die werden sich drumm kümmern und ma gucken wat dat für dubiosen machenschaften da sind
Oi!
hm
Zitateinfach bei der wache deines vertrauens anrufen (bitte nicht bei der 110
) und nachfragen
das 110 anrufen hat nen überaus Schlauer Kumpel von mir hinbekommen ![]()
wieso denn eigentlich nicht? is doch auch polizei... halt nur die "Notfallhotline"
weil die 110 nur für notfälle is und nich für so nen kleinkram ![]()
http://www.kfz-auskunft.de/formulare/mo ... ertrag.pdf
ick hab bisher immer den genommen
nicht zutreffendes streichen oder vorher rauseditieren
nen kaufvertrag ist übrigens nicht formgebunden ![]()
Oi!
Am Rande: Es gibt für jede zuständige Polizeidienststelle eine Festznetznummer (also weitestgehend denk ich mal), d.h. wenn man schon ständig dort anrufen muss sollte man sich darum bemühen nicht immer nur die 110 zu wählen =)
eh klar ![]()
Gibt es auch irgendwo eine online auskunft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!