Hallo Leute,bin neu hier hoffe ich bewege mich im richtigen thread,falls nicht habt bitte nachsehen
so und nun zu meiner Frage:
bin grad drüber meine Simson komplett neu aufzbauen,dieses Wochenende hab ich mich über den neuen Kabelbaum gemacht,und nun steh ich vor nem Problem!!!bin jetzt soweit fertig und wollte Blinker und Hupe ausprobieren,doch sobald ich den Schlüssel auf "on" egal welche stellung,stelle fliegt mir sofort die sicherung durch und es riecht nach strom...(motor ist aus,da nur Rahmen,Fahrwerk und (elektrik
) fertig ist)
wenn ich die sicherung dann brücke schmilzt mir sofort das +Kabel das zur Baterie geht (rot/grüne)
an was könnte das liegen,wo sollt ich mit der Fehlersuche beginnen???
da ich nun einmal da bin stell ich auch noch zwei weitere Fragen die mich stuzig machen
und zwar:
1:laut schaltplan soll das schwarze und gelb/schwarze Kabel bei meinen Zündschloss auf die nummer 15/51, orginal waren diese zwei kabel bei mir aber auf der nummer 86????was ist nun richtig???
2:ich habe kein Stopplichtschalter vorn,muß ich die zwei Kabelausgänge vom verteiler die ursprünglich da hin gehen sollen brücken damit der kreis geschlossen ist???
hier der Link zu meinem schaltplan!!!http://www.akf-shop.de/shop/product_i…Schaltplan.html
vielen dank schonmal im Voraus,bitte verzeiht meine unwissenheit den ich bin Schlosser kein Elektriker :p