S51 vs. Zündapp Sportcombinette

• Hey Leute, nen Freund von mir hat ne Zündapp Sportcombinette mit ner 3 Gang Handschaltung und 2,8 ps glaube ich. Die läuft so 60-62. Ich baue meine S51 Elektronik grade auf und wollte wissen ob ihr glaubt das ich ihn mit der Stino Maschine lang mache ?

Max

S51 Elektronik

• Re: S51 vs. Zündapp Sportcombinette

Mit dem originalen Zylinder, sauber eingestelltem Vergaser und Zündung..dann nochmit nem perfekt eingefahren, mit Motul Road race öl bestücktem Motor und etwas rückenwind...Sicherlich...dann macht sie bestimmt ihre 65-70

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Naja die Zündapp C50 Sport (in dem Fall: Fahrtwindkühlung, Bj. 1969-72) hat nur 3 Gänge... nur 2,9 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h (falls originalbelassen). Wenn man das mit den (zumeist) 4 Gängen und den 3,6 PS, sowie der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit der S51 vergleicht sieht es auf dem Papier schon recht eindeutig aus...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von Christian s51

Mit dem originalen Zylinder, sauber eingestelltem Vergaser und Zündung..dann nochmit nem perfekt eingefahren, mit Motul Road race öl bestücktem Motor und etwas rückenwind...Sicherlich...dann macht sie bestimmt ihre 65-70

das öl wird sicherlich nochmal mindestens 10 km/h bringen :rolleyes:

Oi!

Zitat von SternExp

das öl wird sicherlich nochmal mindestens 10 km/h bringen :rolleyes:

das heißt doch Race.. also bringts auch was :thumbup: :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Das RACE Öl bringt aber net soviel wie der RACE Sprit vonenr Aral :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ja aber bitte nicht die Kolbenrückhohlfeder aus Gummi vergessen!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Aaaaaaach wieder ein Besserwisser!!!

Mein RacingZylinder wird von RacingDruckluft gekühlt und bleibt so auf 30°C.die Explosionen werden durch den Racing-Dunkle-Materie Reaktor von ASR in puren Schall umgewandelt!

So bleibt der Gummi unbeschadet,und durch die Rückhohlkraft bekomm ich locker 70ps mehr!

Ha, dein Öl gefriert dir doch bei 30°C schon ein, weil es ein Racing-Öl ist und somit für höhrer Temperaturen ausgelegt ist :P
    Ich hoffe, die Druckluft ist Nitro, soll nämlich wahnsinnig gut kühlen, wenn mans um den Zylinder rum spült, oder warum gibt man sonst im Rennen nitro dazu, wenn man den Motor fordern will? :D

Naaaaaa

Weißt du das Öl abosrbiert die Restwärme die der ASR Dunkle-Materie-Reaktor abgibt und so bleibt es imemr schön geschmeidig!

ich würde dir einen High-End Tuningzylinder mit 60ccm und 20 kanälen von ASR-Tuning empfehlen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Glaube wir sollten aufhören sonst hauen uns die Mods^^

is schon einer eigschnappt? :thumbup:

Zitat von schumey

Zitat von simson-bastler

Ich würde dann noch das vordere Licht ausschalten und dafür das Rücklicht tunen, das verleiht durch den höheren Photonenimpuls einen gewaltigen Schub nach vorne!!

einfach die hupe nach hinten bauen und dat mopped per schallwellen antreiben :thumbup:

Oi!

Zitat von SternExp

einfach die hupe nach hinten bauen und dat mopped per schallwellen antreiben :thumbup:

Oi!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

AH man der war mal geil^^

Najut ich mach mich,jute nacht euch

Eigentlich pack ich das Öl auch immer unter die reifen, um die Reibung zu minimieren...

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!