KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

• Hallo,

Ich wollte es eigentlich nicht (mich anmelden) aber ein Freund hat mir es gesagt.

Ich hoffe das mir jeder eine Chance gibt alles zu Klären mit jeden Einzelnen der was von mir Bekommt.

Ich bitte euch mir nur per PN zu schreiben und wir klären es damit jeder Zufrieden wird und sein Geld bekommen wird.

Sorry nochmal an alle wie es Damals Gelaufen ist.

MFG

• Ich glaube nicht an Wunder. Der 18. Geburtstag war der 27.08.2009. Dementsprechend ist Sebastian Müller am 27.08.1991 geboren.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

2 Mal editiert, zuletzt von Poleman (19. Februar 2017 um 22:50)

• Da war glatt ein Verschreiber drinn. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war Sebastian noch minderjährig. Aufgrund des Zeitpunktes der Mündigkeit konnte man auf das GD schließen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

• Zitat von Poleman

Ich glaube nicht an Wunder. Der 18. Geburtstag war der 27.08.2009. Dementsprechend ist Sebastian Müller am 27.07.1991 geboren.

Immer noch fehlerhaft würde ich meinen.....

Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

• Gibt es schon was Neues von den Beteiligten?
    Ist das der Typ hier?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…33191-306-19275

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!