KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

• Re: KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

Und gibts schon bei jemandem was Neues? Hab zwar seiner Mutter meine Kontodaten und alles gegeben, aber seither meldet sie sich nichtmehr. Also wieder für die Katz. Langsam werd ich echt sauer.

wenn hier manch leute behaupten Sie wissen wo er jetzt wohnt... schnackt doch nicht lange rum... hinfahren und gut :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Steppengnom

Und gibts schon bei jemandem was Neues? Hab zwar seiner Mutter meine Kontodaten und alles gegeben, aber seither meldet sie sich nichtmehr. Also wieder für die Katz. Langsam werd ich echt sauer.

Dito. Wiedermal nur hingehalten. Aber das ist auch teuer :evil: :D

Glaub die lernens wirklich nicht. Sollten uns mal Gedanken über andere Schritte machen. Wäre sicher mal gut, wenn er Weihnachten im Bau verbringt, aber dazu rollen ja die Justizmühlen wieder zu langsam. Vielleicht hätte das mal Lerneffekt.

IRgendwas neues hier?

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

mich hat er vor 2 oder 3 jahren auch übers ohr gehauen!
    Er war eigentlich ganz nett hat über icq geschrieben und so weiter!
    Es war zwar nur ein auspuff für 60€, aber 60€ haben und nicht haben!
    Würde ich nicht hier in meck pom wohnen würde ich zu ihm runterfahren!!
    Die Anzeige führte auch zu nichts und er hat mir noch gedroht als ich das thema im rzt forum ansprach!

So längst habe ich schon alles aufgegeben aber als ich dies hier laß ,es wieder hoch wie man nur so dreist sein kann und das keiner, überhaupt niemand etwas unternimmt, das ärgert mich am meißten!!!

mfg philipp

Hallo zusammen,

bin gerade auf das Forum hier gestoßen, weil mir die Sache mit "Sebastian Müller" doch etwas komisch vorkam.

Ich bin nun scheinbar auch ein unglücklicher Betroffener. Habe am Donnerstag (03.02.2011) Geld für ne PS3 überwiesen. Seit dem habe ich nichts von Ihm gehört.

Was soll ich tun?

Bin dankbar für jede Hilfe!

mfg

Hallo. Willkommen im forum.

Wo haste die ps3 denn gekauft? ebay. wenn ja sofort ebay melden.

an sonsten versuche mal zur bank zu gehen und dasn geld zurückzuholen, falls das geht.

Ich glaube, es fehlt eindeutig ein richtiger treuhandservice für solche privaten verkäufe. sollte mal jemand entwickeln^^ ich zahle lieber 1-3% gebühren und weiss, dass ich auf der sicheren seite bin!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Überwiesenes Geld zurückholen geht nicht. Nur mit zustimmung des Kontobesitzers, von dem abgebucht werden soll (Sebastian Müller)

Wenn du noch nicht so lange überwiesen hättest, hätte ich gesagt geh zur Bank und stoppe den Transfer.

Melde UMGEHEND an ebay.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

jetz möcht ich auch mal meine meinung äußern

ich habe auch schon einmal lehr-geld bezahlst...es war nicht wenig, leider bin ich bei der person, die einzige und kann auch nicht gegen diese vor gehen, ich habe keine beweise und die ich habe kann ich nicht rechtlich nutzen....

jedoch sind es bei diesem Sebastian einige und da schafft es keiner mal eine planung zu machen, dass möglichst viele sich versammeln und mal an der tür klingeln?

so ein bahnticket kostet nicht die welt, man muss nicht mit dem auto fahren. und am we haben die meisten leute zeit bzw am we kann man sich doch zeit nehmen.

gleich früh hin und dann ist noch genug zeit um ihn ausfindig zu machen.

selbstjustiz...ich sag mal so.....wenn 5 man sagen...er ist hingefallen beim versuch weh zu rennen und hat dadurch die verletzungen....was soll er dann noch machen...?

klingt jetzt bisschen heftig, ich halte von gewallt nicht viel aber irgendwann sag selbst ich mir: wenn man es anders nicht lernt! :wallknocking:

Vielen Dank für die nette Begrüßung ;)

War eBay-Kleinanzeigen. Ich glaube dort kann man keinen Verkäufer melden. Zudem hatte ich dort eine "Suche"-Anzeige eingestellt, worauf er sich gemeldet hat.

Ich habe S.M. erstmal eine Frist gesetzt bis Montag, sollte er sich nicht melden werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.

Parallel hab ich per PN die Mutter angeschrieben. Vllt. ergibt sich ja über diesen Weg etwas an mein Geld bzw. an die Ware zu kommen.

Hat jemand die Telefonnummer der Mutter und kann sie mir per PN zukommen lassen?

Und noch was: Ein Besuch vor Ort bringt garnichts. Wenn die Polizei dort nichts erreicht, können Privatpersonen das schon garnicht. Zum Schluss hat man selber ne Klage aufm Tisch ... -> Ziel verfehlt ;)

Ich hoffe einfach auf einen guten Ausgang ( für alle Betroffenen).

PN an die Mutter? wie das? woher weiste wer das is?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Angeblich dieser User:

Zitat von katikuhne

hallo....bitte teilt mir doch alle und jeder per PN mit wer eine forderung an meinen sohn sebastian hat...geforderter geldbetrag oder welche warenlieferung aussteht....und ich versuche umgehend dafür eine lösung zu finden...mit freundlichen grüßen....kati

Zitat von Flo_

Angeblich dieser User:

Hat sich schon was getan mit der ps3?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!