muss ich bei einen 60er 4kanal mit 19er vergaser was am 50er motor veränderen ??? eig nicht soweit ich weiß
60er 4kanal
-
-
Re: 60er 4kanal
Was genau willst du wissen...?
Ne 1.6er Tellerfeder für die Kupplung wäre außerst ratsam, falls du sowas meinst.
-
kurbelwelle und sowas halt / / is es schlimm wenn ich die tellerfeder nicht verändere?
weil halt nach angaben der 60er 4k 11ps hätte wegen der kurbelwelle -
wenn dein unterbau soweit noch ok ist kannste die 50er kw und die kupplung so lassen !
-
danke für die antwort / is alles in ordnung mit untermotor / / was würdet ihr fürn auspuff empfelen für den 60er 4 kanl das er im gelände gut geht / /
-
von wem ist der 60er ?
eigendlich reso in ori optik oder ne aoa 3
-
is von 2-takt wilke / ok
-
geht auch der auspuff Giannelli
-
denke der rzt sp enduro wäre passig
-
auch wenn manche jetzt wieder sagen scheiß auspuff, wenn der zylinder gut hocch dreht, nen alten leo besorgen 32 krümmer und zusammen schweissen.... fahr mein hobel so und wenn gut kit gibst geht das auch richtig schön vorran
-
mza 60/4 von wilke wird aber nicht so das drehzahlschwein sein
-
aber ich weiss wer sowas bauen kann
-
ja da kenn ich auch den ein oder anderen
-
also ich habe auch nen 60 / 4 kanal von Mza ich kann mich nicht beschweren von der Drehzahl her hab die kanäle halt noch etwas bearbeitet, obwohl er von mza is geht der ziemlich gut auf gerader Strecke schaff ich auch 85 km/h mit Aoa 2
-
ja, der von MZA ist auch nicht schlecht.
Hab auch nur gute erfahrungen damit gemacht, bis auf das klingeln der kolbenringe. -.-
Aber sonst einwandfrei dass Teil.
Schaff auch locker damit auf der grtaden 85. -
Wenn der von Wilke ist, dann müsste es eigentlich ein normaler MZA 60cc 4 Kanal sein. 11PS...hm?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!