Moin Moin.
Meine Frage: Wie viel mehr km/h bei einem stino motor sind drin bei 1. AOA1 oder 2. AOA2 ????
Moin Moin.
Meine Frage: Wie viel mehr km/h bei einem stino motor sind drin bei 1. AOA1 oder 2. AOA2 ????
Re: AOA1 vs AOA2
Also ich würde dir ja immer noch zum 60er Sport von LT raten, dazu kaufst du noch einen Serienkrümmer auf Reserve und Kürzt deinen so lang bis du beim AOA2 angekommen bist oder du der meinung bist so ist es gut hast ja dann einen auf reserve... Zwischen AOA1 und 2 liegt jetzt nicht so viel, vielleicht 5-10kmh etwa nur geschätzt um ein Bild zu bekommen.
Ob ein Stinomotor das aber auf gerader strecke schafft zu drehen steht auf einem anderen Blatt, soll heißen der zylinder dazu sollte schon passen.
Für den Sport Zylinder muss der Schalldämpfer nicht zwingend umgebaut werden. Ich habe bei bei einem Verwandten auch so einen 60er Sport verbaut und lediglich den Krümmer angepasst. Funktioniert prima.
Am Serienmotor würd ich dir empfehlen deinen Krümmer wie beim AOA1 zu kürzen. Sollte dein Mopped ca. 5 km/h schneller machen.
wenn man einen stino auspuff zum aoa1 um ändern will, muss man da auch die 2 10mm löcher reinbohren oder ist das nur beim AOA2`? weil die anleitungen die ich gefunden habe, alle iwo ein bisschen verschieden waren.
Löcher müssen bei beiden Varianten gebohrt werden.
muss bei beiden varianten auch ein 16mm Dorn durch das endstück gestoßen werden?
Ja... Die AOA Varianten unterscheiden sich nur durch Krümmerlänge und Krümmerdurchmesser.
ok danke =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!