Rahmenteile rollen?

• Re: Rahmenteile rollen?

musst du doch wissen .....
    hammerschlag sieht doch grut auf...
    in unterschiedlichen farben gibts den auch..
    oder du gehst mal im baumarkt schnökern da gibts auch
    noch viele viele andere sachen einfach nen ansprechpartner such und

nach nem beständigen lack fragen

gruß

be a ROCK and not a ROLL

Wenns warm genug ist geht das Prima - jetzt kannst du es unbeheizt vergessen.

Welcher Lack ist völlig egal (Dose geht da nicht :D ) aber Hammerit hat auch Dosenlack!

Ein problem vom Hammerit es schabt schnell ab wie ich finde ... abver es verdeckt den Rost :thumbup:

Zitat

Ein problem vom Hammerit es schabt schnell ab wie ich finde ... abver es verdeckt den Rost :thumbup:

hamerite ist der letzte dreck!

besonders aus der sprühdose...

einmal und nie wieder

ich habe schon viel lackiert, aber das zeug ist echt das allerletzte
    und der rostschutz ist meiner meinung nach auch fürn arsch. normaler lack ist da genauso gut/schlecht.

Zitat

Soll eine robustes Alltagsmoped werden, Lackieren wär zu aufwenig.

dann mach es gleich ordentlich, sonst schraubste dir wahrscheinlich nen wolf. lieber einmal richtig dafür gescheit, und dann haste ruhe.

hammeriet sollte man an fahrzeugen nicht verwenden - bricht und blättert durch die schwingungen

zumal du mit rollen sowieso nicht an alle stellen kommst
    also fängste an mitm pinsel zu murksen oder haust so dich farbe drauß, daß du inseln bekommst, die nicht durchtrocknen

also machs gleich ordentlich :exclamation:

Oi!

...wenn du schnell, einfach und billig haben willst, dann streich das Moped mit Altöl ein.

:strange: Hammerit sieht scheiße aus und ist wie hier schon erwähnt wurde ein Rostverdeckmittel, mit Einladung zum Drunterweiterkeimen.

Hallo
    also ich schliesse mich an Hammerit zum Sprühen ist das letzte ,,,, Deckt nicht richtig einfach nur Sauerei.
    zum Streichen geht ( aber nur an stellen die du nicht siehst ) ich habe an meiner Simme den Rahmenfuss unten abgeschliffen und Schwarz glänzend lackiert mit Hammerit - Aber nur weil das da nicht auffällt ist jetzt ca 1 Jahr alt muss sagen das es da gut hält und Keine probleme macht auch Öl bissel Motoröl hat keine Probleme bereitet --- musste nur ewig ausshärten . aber ich habe auch sonst alle anderen Rahmenteile (Schwinge Unterzugstreben o- Gurt Fussrastenträger ordentlich mit 2K Lack lackiert , ist für Sichtbare Teile das beste ... kostet zwar bisschen was aber besser und Robuster als Baumarkt lack und Top Optik ...
    Gruss :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!