• Re: Why teachers drink

genau :cheers: :D

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

ich war auch am boden gelegen, als ich das gefunden hab... why is tracy wrong? shes a woman ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ohh schade.... hab emeine kunstklausur gschon geschrieben, sonst hätte ich einige antworten verwenden können^^

echt hammer!

(ist mir realtiv egal was ich da bekomme..... einer aus meinem kurs hat geschrieben "siehe buch seite xxx" )
    is eben kein kurs sondern eher ein fach zum hasuausgeben machen, chillen und zeit absitzen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Echt nicht verkehrt :) Sehr kreativ..

Ich mag diesen lakonischen Humor^^

Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich kenn auch sowas.... muss mal meinen lehrer fragen ob ichs kopieren kann:

eine Kurze Geschichte:
    Wir haben bio-klausur geschrieben, der lehrer kontrolliert tests der 6. klasse.
    auf einmal bekommt er nen lachflash.... wir nur so hööö?
    dann hatter gesagt: dass muss ich euch vorlesen:
    Testaufgabe... verhütung mit kondom beschreiben:
    (kanns nur noch halbwegs so aufschreiben wies war)

"man muss die packung aufreißen. vorsichtig an der kerbe und nicht mit einer schere, weil man sonst ein loch reinschneiden könnte.
    Dann muss man das kondom BIS ZUM ANSCHLAG über den steifen penis ziehen (dannach musste er erstmal 2 min lachen)
    Wenn beide fertig sind, muss man den penis schnell aus der scheide ziehen, DAMIT DER PENIS NICHT WIEDER ABKNICKT UND DAS SPERMA RAUSLÄUFT!
    dannach muss man das kondom wegwerfen und darf es nicht noch ein zweites mal benutzen...."
    (so ungefähr aber noch viel komischer... ich frag mal ob ichs kopieren darf :D dann poste ich es)

war hammer und das mitten inner klausur! (was die in der 6. klasse alles so lernen"

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

sagt n mädchen zu ihrem freund: du klaus, geh mal zur apotheke und hol kondome.

klaus geht in die apotheke und sagt zur apothekerin das er kondome brauche. er wüsse aber nich, wie man die benutzt, die apothekerin solle es ihm zeigen.

Die apothekerin nimmt den daumen von klaus und zieht das kondom auf. also auf den daumen.

am abend, die beiden waren grad frisch zur gange dann fragt sie ihn, ob er denn verhütet hätte...

er hebt den daumen: "aber sicher"

so viel zum thema kondome ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!