• hallo!!!
    ich hab da mal ne frage der neue langtuning 60/4 von langtuning ist als zylinder kit mit einem band von 8000 bis 13000 angegeben doch als komplett motor 5000 bis 13000 ist da ein fehler oder ist das richtig ?

wie lang ist die aktuelle wartezeit für einen komplettmotor? danke

• Re: Langtuning 60/4 ?

da kannste ne email an langtuning schreiben, und da wird dir alles genau beantwortet :o

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Und jetzt willst du dir bestimmt nen Komplettmotor holen, weil der sonen urst breites Band hat, oder? Aber auch für Jan macht die Physik keine Ausnahme, daher ist ein Bandbeginn bei 38% Maximaldrehzahl nicht wirklich möglich. Vieleicht ist gemeint das der Motor ab dort schon halbwegs fahrbar (glaub ich bei dernmax aber auchni so wirklich) ist, aber Bandbeginn ist das nicht, wird wohl nen kleiner Fehler in der Angabe sein, 8-13k ist dahingegen sehr realistisch.

Uppps...peinlich! Das ist tatsächlich ein kleiner Fehler...wird behoben!

Mit dem Zylinder ist es jeh nach Auspuff unterschiedlich wie er geht, schau dir einfach mal unsere Leistungskurven an, da kann man sehen von wo bis wo er funktioniert.

Wartezeit momentan dank heldenhafter Arbeit aller unser Mannen unter einem Monat für das Zylinderkit.

Jan

Guten Tag,

Zitat von JanSchaeffer

....unter einem Monat für das Zylinderkit.

Und für einen Komplettmotor?

MfG
    Vmax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!