Post Paket-Schadensersatz

• Re: Post Paket-Schadensersatz

Die post ist nur angepisst, wenn was schweres da steh, was meinste wie meine paintball pakete bei mir ankommen. die sehen aus wie rum gehullter. da ist keine ecke mehr eckig. das paket sollte so zwischen 15 und 19kg haben.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

naja, aber das ist ja kein pc...

sach mal, is der auf der seite, an der das mainbord angeschraubt ist eingedrückt? es kann nämlcih sein, das das gehäuse soweit reingedrückt ist, das es das mainboard von hinten kurzschließt und daher nix mehr geht.

MFG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Dann werd ich mir das mal ansehen Landi mein Schatzi <333

Ups das schreib ich lieber nicht sonst denken die Leute sonstwas von uns!

Ah f**k zuspät!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

heeeh, mausi..

alte petze

:*

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von bibakilla

Sie bezahlen nichts.

Naja.

Solange HOFFENTLICH nur das Mainboard ienen weg hat is alles io das sollte sowieso getauscht werden,mir gehts eig nur um die Grafikkarte,das Netzteil und die Soundkarte^^

Haben die auch geschrieben warum?? Ich dachte das wär versichert bis 500€, da wär n MB und ne Graka doch sicher drin gewesen!

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Normaler weise garnicht erst annehmen wenn die Verpackung schon defekt ist. Oder gleich den Postboten unterschreiben lassen das es nicht 100% in Ordnung ist.
    Hast du Fotos gemacht?
    Es wird schwer zu beweisen sein, daß es die Post war wenn du nichts von den Dingen in der Hand hast.

Kannst du sogut wie vergessen die bezahlen nix. Beim Versenden eines Zylinders kam dann die erste Reklamation des Kunden es sei eine Kühlrippe abgebrochen. Ich auch gedacht OK gehst zur Post die klären das schon is ja Versichert^^ :thumbup: Auch ich musste mir die Leier anhören, hab alles eingeschickt zur Prüfung 2 mal jedesmal Antwort, Innenverpackung Unzureichend. Kannst machen was de willst du must es so gut Verpacken das nix Kaputt geht so sieht es aus die Zahlen nix wirst sehen.
    Achso und für alle die Denken bei Hermes und co. GLS, DPD und wie sie alle heißen würde mit den Paketen schlimmer umgegangen als bei DHL, könnt ihr vergessen. Kleines Beispiel. Bei uns in der Postfiliale kann man zusehen vom Laden aus wenn die Pakete geholt werden, da fährt die Post Mutti mit dem VW T4 Bus Rückwärts nen Meter vors Fenster und die Pakete Fliegen im Hohen Bogen in den Leeren Transporter. das nur als Kleiner Vorgeschmack was dem Paket noch so Blüht bis zum Ziel... da wo es die Kunden nicht sehen sicher noch Härter...
    Ich sagmal so, schlimmer können die damit woanders auch nicht umgehen also egal womit man Sendet. Habe mittlerweile auch schon oft mit Hermes Versendet bisher keine Probleme, man muss halt generell gut Verpacken, am besten 2 Schichten mit Viel Raum dazwischen Luftpolster oder Knüllpapier dann wird alles gut...

Blub

post ist zu allem fähig...

Zitat von schumey

Hatte es doch schon zurückgeschickt zur Bewertung,sie haben gesagt das !DIE PAPPE! zu dünn ist und den Pc nicht ausreichen schützt,trotz Luftpolster,darum bezahlen sie mir nix.

Ich habe es als Sperrgut verschickt.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Das find ich irgendwie schon ne schweinerei.DIE POST HAT JA NIE SCHULD! auf die art. warum dann überhaupt versichert verschicken?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

mal 'ne frage... du hast den pc zusammengebaut im gehäuse verschickt?
    wenn ja, dann wundert mich nicht, dass da nichts mehr funktioniert. lass mal so ein paket durch die gegend fliegen, was glaubst du, wie kühlkörper und steckkarten durch die massenträgheit beim aufprall am sockel bzw den slots zerren?

mindestens ringsrum 20-30cm luft im paket lassen. Dann ordentlich Zeitungsbällchen zusammenknüllen und feste stopfen, natürlich ein bissel geschickt so dass der inhalt dann genau gleichmäßig von zeitungskugeln umgeben ist. Wenn der Karton nicht gerade aufweicht bei feuchtigkeit sollte damit kaum etwas passieren. Aber gut nun ist es wohl eh zu spät für kluge ratschläge =)

der pc laden im nachbarkaff bekommt seine pcs immer in nem karton, da sind links und rechts ca. 3cm platz und vorne und hinten styropor...

ob er das mit post oder anderem versand verschickt weis ich nich.

aber das ist doch dann eigenltich auch dann zu wenig oder?

Zitat von schumey

DU kommst erstma in Chat!

Klar simmer drin^^

wir warten auf euch...... wir waarten ^^

Zitat von schumey

Ganz genau^^

WEnn simemr imemr 5-8 Leute UND WO IS DER REST?!

liegt glaub ich an deiner rechtschreibung ^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!