Alu Kupplungshebel + Bremshebel
-
-
Re: Alu Kupplungshebel + Bremshebel
oke werde ich beachten

danke
-
also ich hab auch die fürn 10er und naja für das geld voll ok! mein waldmoped bekommt auch bald welche!
-
hab die von mza in chrom und kann bis etz nur gutes berichten.. schaun gut aus und bremse und kupplung deutlich besser bedienbar

MFG
Luki:) -
-
na komm dann investierst halt ma die 23,81€

-
schaut euch mal nach hebeln der TS/ES um
hab ick dranne und bremsen auch super
sehen nicht so elegant aus, aber seind noch n bisschen besser durch den längeren helbel
dazu unschlagbar im preisdas set für 5-7€ aufm flohmarkt
muss man zwar auch mit unterlegscheiben anpassen, aber geht schon

Oi!
-
-
breiter als der lenker nicht, aber sind schon janz schön lang
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc014710gqq.jpg]
Oi!
-
Zitat von Rasor89Und ihr regt euch immer über die MZA Qualität auf, braucht euch aber nicht wundern wenn ihr immer nur den billigsten Plunder kaufen wollt/kauft.

richtige einstellung!mein kollege hat die teuren hebel und ich muss sagen die sehen richtig gut aus ........schön glatt und glänzend so wie sich das gehöhrt!............. 3,90 hin oder her ..........meine persönliche meinung zu sowas ist: wenn ich mir schon nen artikel kaufe mit dem ich etwas verbessern will ist es sinnfrei sich dann doch hinzustellen und es so zu machen wie es eigentlich sein sollte...........
ndmss WiZi

-
Zitat von WiZi
richtige einstellung!
......also ich sehe das etwas anderst!
wer z. b. schwarze griffe dran haben möchte, so wie ich, dann ist es doch völlig sinnlos sich die 20€ hebel zu holen und die dann pulvern zu lassen wenn die billigen das gleiche ergebnis bringen....und hier noch was zu denn ts hebeln...
da gibt es auch 2 ausführungen eine davon ist etwas zierlicher[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/5186/img2623f.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
omann !
Ihr beschwert euch über die scheis Qualität von Mza.
Wenn ihr nicht bereit seit für bessere Qualität etwas mehr geld auszugeben wird sich daran nie etwas ändern ! -
Hier geht es um die billigen Hebel. Und die sind, meines Wissens nach, nicht von MZA...
-
hab mit jetzt da echt-alu set chrom bestellt
glaub das selbe wie luki hatmfg
-
jo des hab ich a, bessere kraftdosierung und wirkt besser als die plastik griffe

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!