• Hallo,

bin ganz neu hier im Forum, da ich eine Simson gekauft habe, die nur noch hier zu mri versendet werden muss.

Nun zu meiner Frage (sry wenn falscher Bereich)

Ich bin 1,97 groß. Wie lässt sich so eine Simson mit der Körpergröße schalten?

Ist einwenig Platzt vom Sitz bis zur Fußraste vorhanden?

Muss nicht besonders konfortabel sein, weil ich eh keine langen Strecken fahre.^^

Danke und Gruß

• Re: Wie viel Platzt?

ich selbst (1,92) habe keine probleme und auch ausreichend platz, kannst ja weiter hinten sitzen
    bescheiden wirds, wenn du mal mit Sozia fährst :D

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

dann müssteste dir den schalthebel n bisschen runterstellen, damit du mitm fuß schalten kannst, wenn de weiter vorne sitzt..

meine 1,87 ham keine probleme.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Platzen tut hier erstmal garnichts. :rolleyes:

Platz ist für mich genug. Ich bin 1,86 keine Probleme. :D

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Bor korrekt danke für die vielen antworten.

Dann bin ich ja beruhigt.

Lustig sieht es eh immer aus wenn so lange wie ich auf irgendwelchem mopeds rollern usw sitzen.

Gruß

Zitat von Philo

Bor korrekt danke für die vielen antworten.

Dann bin ich ja beruhigt.

Lustig sieht es eh immer aus wenn so lange wie ich auf irgendwelchem mopeds rollern usw sitzen.

Gruß

Auf Roller setzt man sich ja auch gar nicht erst. :rolleyes:

Ne, also ich bin auch 1,96m und das läuft alles. :) Mit einem Mitfahrer wird es nur halt kuschelig. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!