Re: 60/4 mrs vs. laugy
muss ich mal schaun wegen dem band, ich teste heut noch bisschen...
ja lieferzeiten kann ich einhalten.
muss ich mal schaun wegen dem band, ich teste heut noch bisschen...
ja lieferzeiten kann ich einhalten.
Zitat von chris619Holla, der geht ja wirklich ganz gut. Wenn er dann auch einhält, was versprochen wird, hat Laugy zumindest in meinen Augen kein Billigtunerimage mehr.
Vllt fahr ich zur nächsten Saison dann auch einen L(augy)T(uning) Zylinder
denke ich auch, ist schon ordentlich, vor allem für den preis! ich werde mir diesen 60/4 holen und dann berichten, kann aber noch ne zeit dauern bis ich alle teile zusammen habe,
werde mir aber definitiv den zyli holen^^
hätte doch evt mühli genommen, erfahrung ![]()
ich glaube, dass lagy auch schon ein bisschen erfahrung hat ![]()
hat jetzt nur ne neue aufmachung
ab wann ist das update käuflich?
Tim
Hast Du einentlich schon bestellt? ![]()
es ist schon käuflich, es ist nur noch nicht im shop geändert, alle die bestellen bekommen schon die neue version...
Zitat von dockiTim
Hast Du einentlich schon bestellt?
nee, dachte es gibt noch nicht das update, wird aber ann passieren wenn es schon die neue version ist ![]()
jetzt ist es auch im shop geändert.
![]()
Sieht gut aus die Kurve...läuft eigentlich der Zylinder schon den dein Kumpel letzte Woche geholt hat?
Jannsen
http://cgi.ebay.de/Langtuning-LT-60-4-K ... 2a0c37a7d8
der hier? sieht nicht so aus ![]()
weis ich nicht ob der schon läuft...
Zitat von Simme70/4Kanalhttp://cgi.ebay.de/Langtuning-LT-…=item2a0c37a7d8
der hier? sieht nicht so aus
LOL...sorry Jungs aber das ist ein blöder Witz....genau der Zylinder ist es den ich vor etwas mehr als 1er Woche über die Ladentheke habe gehen lassen....musste ganz schnell gehen weil er schnell verbaut werden musste.
Was soll ich davon halten? Mich ärgert das jetzt nichtmal und es ist auch schon eine Leistung den Zylinder gut nachzubauen (kann ja sein das du das gemacht hast....reine Spekulation) aber Zufälle gibts ![]()
Jannsen
nachgebaut hab ich ihn nicht, hatte ihn zwar auch mal kurz in der hand aber meiner war zu der zeit auch schon fertig und die steuerzeiten von deinem haben mir nicht so gefallen, hatte mal einen 70er mit ähnlichen steuerzeiten, besonders die einlassteuerzeit hat mir nicht zugesagt, das anspringverhalten war da nicht so das wahre...
und warum er den jetz bei ebay drin hat weis ich nich, hab ihn auch schon ne weile nicht mehr gesehen...
die einlasssteuerzeit war mir einfach zu groß...mit solchen großen einlasssteuerzeiten hatte ich bis jetzt noch keine guten erfahrungen...
junge junge, jetzt wurde ja was losgetreten
...ich kauf ihn trotzdem, egal was erzählt wird ![]()
und eh ich einen zylinder versau bleib ich lieber bei meinen werten bei denen ich gute erfahrungen gemacht habe, ich kann das mir nicht leisten paar zylinder zu versauen...
Wieso gibts den "Reso 85" Auspuff mit dem die 13,5PS ausm 60er entstanden sind eigentlich nicht im shop?
MfG
edit: und was machter mit reso in originaloptik?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!