Re: 60/4 mrs vs. laugy
kann man dein 60er auch komplett ohne Umbau an ori Simson nur mit angepasste HD Fahren?
Werden irgendwann mal auch 60er 2 Kanal Zylli im Angebot dazukommen ?
kann man dein 60er auch komplett ohne Umbau an ori Simson nur mit angepasste HD Fahren?
Werden irgendwann mal auch 60er 2 Kanal Zylli im Angebot dazukommen ?
![]()
20mm BVF vergaser oder zumindest 19mm sollte schon verwendet werden, originalvergaser geht zwar auch aber damit wird die leistung stark eingeschränkt sein...
Mach das mal...!!!!! Hab lange gesucht bis ich so ein material gefunden hab. Das Problem besteht eigendlich bei mir nach wie vor... Weiß halt nich wie weit der Zylinder dreht! Aber mir wurde versichert das das Problem ab 10500 U/min. nich wirklich abstellbar ist mit einem 19 BVF's...
Mir wurde ein Mik ans Herz gelegt, nur dann leidet meine Original-Optik drunter.... ![]()
Kann man da eigentlich Steuerzeitentechnisch was dran machen noch im nachhinein...???
-
ja, 2kanal zylinder werden auch dazu kommen, in planung sind SZ zylinder die mit 19mm oder 20mm vergaser gefahren werden sollten und noch eine version die mit originalen komponenten betrieben werden können...
filtermaterial ist jetzt im shop...
bei was steuerzeiten ändern?
genau die eine version die mit originalen komponenten betrieben werden können ist für mich genau richtig (Kein Bock auf Scheiß lange anpassungen)
Zitatbei was steuerzeiten ändern?
Naja die im nachhinein noch so ändern das er nich so hochdreht, sondern eher mehr drehmoment... Weeßt wie??? ![]()
die version für originale komponenten kann aber noch ein stück dauern bis diese in den shop aufgenommen wird...
das kann ich jetzt so nicht sagen ob da noch was machbar ist, dazu müsste ich wissen wie und was bis jetzt an dem zylinder bearbeitet ist...
Naja ich kenn mich da eben nich so aus... 60ccm 5kanal mit 21mm einlass und 32mm auslass!! Betreiben tu ich den mit dem ZT-Reso 2010 + 19 bvf...
ZitatNaja die im nachhinein noch so ändern das er nich so hochdreht, sondern eher mehr drehmoment... Weeßt wie???
Die Charakteristik kann meist schon alleine durch einen anderen Auspuff geregelt werden.
Ohh ja
Ich sage nur mein Reso "wo dem Gas schlecht wird wenns die achterbahnfahrt überstanden hat." mit dem von Noz-pipes lief er einwandfrei.
ich fand den knick durch meinen konus am GK geil ![]()
also: reso macht ne menge aus.
Ich hätte da nur noch nen AOA 2 rum liegen...
hast du den aoa2 schonmal ausprobiert wie er an deinem zylinder geht?
ich könnte dir auch einen auspuff bauen der in niedrigeren drehzahlen geht, dazu bräuchte ich aber dann mehr daten des zylinders...
Grundsätzlich kann man sagen, dass dein Auspuff länger werden muß, damit sich das Band nach unten verschiebt. Also messen.
Mal ne kurze Frage Oftopic man möge mir verzeihen. ![]()
Warum klingt dein Name eigentlich einem bekannten Tuner sehr sehr ähnlich?
Sollten nicht eigentlich die Produkte für sich sprechen und den Namen machen?
Das sieht irgendwie genauso nach den Adibas Sachen auf dem Fitschimarkt aus!
![]()
Nuja der Reso war janz schön teuer.., bin auch sehr zufrieden mit den Chrom usw., wichtig war mir halt das man die Schweißnaht nicht sieht! Werde das mal im Frühjahr mit dem AOA2 Probieren... Ansonsten muss doch ein passender Zylinder zum püff her... ![]()
Trotzdem danke...!!!
mfg
![]()
Man baut doch aber nicht einen neuen Zylinder, oder ändert den.
So ein Püff ist doch schnell gebraten. ![]()
das mein name langtuning ähnelt war eigentlich so nicht geplant, aber es kommt daher das ich mit nachnahmen laukner heiße und somit mein spitzname schon immer laugy war und somit hat sich eben laugytuning ergeben...
ZitatGrundsätzlich kann man sagen, dass dein Auspuff länger werden muß, damit sich das Band nach unten verschiebt. Also messen.
Der Reso ist auch ziemlich kurz gehalten!! Hab ja wenn nur den AOA2 zum verbasteln!! Wo müsste ich da ansetzen mit dem vermessen...??
vom anfang des krümmers wo er an den zylinder geschraubt wird bis ende des gegenkonus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!