Re: 60/4 mrs vs. laugy
ja ne ist klar.. hab ja auch net volle pulle ausgedreht... nur ma eben en bischen was von reso geschnuppert...
ja ne ist klar.. hab ja auch net volle pulle ausgedreht... nur ma eben en bischen was von reso geschnuppert...
Ich hab meinen auch bekommen mit reso 85, also sollte er noch etwas mehr Leistung entfalten bei mir
Nur leider ist meine Kupplung noch nicht fertig, aber Fahrriemen hab ich auch schon*sabber*
ich muss glaub ich auch ne andere kupplung einbaun momentan hab ich noch stino... nacher löst die sich schon nach 100 km auf XD wobei das moped nur noch für lange strecken ist , und die schwalbe für die stadt ist... mit der karre fahr ich net mehr durch die stadt
kein bock auf bullen
nee ich warte noch auf meine 5-Lamellenkupplung von RZT, und dann gehts ab
wie sieht es eigentlich mit den anbauteilen aus?
mein kumpel is auf der suche nach einem guten 60er und möchte gerne seine 12V serien E-zündung weiterfahren, is der 60/4 da fahrbar? wenn ich sehe das er bis 9000 umdrehungen geht wäre das doch möglich oder? und was für ein vergaser kommt dran? kann man den luftfilter gut umbauen beim SR50?
Vergaser sollte ein 20mm ran, luffi muss umgebaut werden, weiß allerdins nicht ob das gut geht beim sr50
Naja ist schwierig, dachte immer die originale E-Zündung kann nicht auf Dauer solche Drehzahlen ab, ich würde zur Vape raten..
e-zündung kann bei diesen drehzahlen schon verwendet werden, das hält die schon aus, aber vape ist trotzdem empfehlenswert...
So, der bestellte 70/4 von Laugy ist gestern angekommen! Sieht sehr gut aus muss ich sagen! Lieferzeit waren insgesamt ca 2 Wochen inkl. Vergaser ausdrehen und zurückschicken.
Ich mach dann die nächsten tage noch ein paar Bilder, denn diese Sprechen ja bekanntlich mehr als tausend worte
Fahrbericht dauert allerdings noch ein wenig....
Grüße
HAllo!
mein 60/4 läuft, und was soll ich sagen
ist noch scheiße abgestimmt aber der Reso leiert die Arme aus Ist echt ein Hammer Gerät, also Service ist 1a und die Leistung stimtm auch
mach mal ein video
Geht los, kann ichs dir dann schicken hab nämlich keinen youtubechannel
kannste doch auf so bild-upload seiten auch mitlerweile hochladen...
aber endlich wird es bei uns wärmer... samstag solln 12 grad werden, da werd ich dann ma ne gute runde drehn
freu mich schön übelst...
....huuuuhhhhhhh ich bin gespannt auf meinen 70/4
- bei mir kommt aber nen neuer Vergaser dranne - so war es zumindestens mit dem Laugy besprochen
mein Motor sollte in den nächsten 3 Wochen fertig sein ( nur kein Streß, ich hab Zeit ) dann werde ich auch Bilder machen und euch am Laugy Bauwerk teilhaben lassen.
MfG Alex
Ich denke auch mal das man ihm ruhig etwas abkaufen kann, denke mal er hat noch Potenzial
die teile für den motor hab ich jetzt alle da, werde übermorgen damit anfangen, also anfang nächster woche ist er fertig...
ich weiß noch als du angefangen hast das ist nicht mehr vergleichbar mit heute geile entwicklung @Laugy
daum hoch und die preisleistung ist unschlagbar mach weiter so, damit wir weiterhin geile zylinder zum bezahlbaren preis bekommen
Zitat von Laugytuningdie teile für den motor hab ich jetzt alle da, werde übermorgen damit anfangen, also anfang nächster woche ist er fertig...
...wie gesagt mach langsam...dafür ordentlich ich bring dir och was schönes mit !
Ach und denk mal bitte an die Starterwelle, die war ja so vergriesknaddelt ( event. hast ja noch ne andere ). Danke !
ordentlich wirds sowieso gemacht...
was bringst denn mit?
ja, ich mach ne andere welle rein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!