Wieso ist alles so klein???

• Hallo

wiso ist bei mir alles so klein???
    also wenn ich ins forum geh sind die Buchstaben usw so klein!!

wiso???

bitte helft mir!!!

MfG
    Dominik_12

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

• Re: Wiso ist alles so klein???

Dann nimm doch mal die Auflösung Deines Bildschirms runter. :thumbup: :sorry: :heuldoch:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

bei den anderen seiten geht ja alles

habe zwei pcs
    und bei beiden das gleiche!!! :help:

MfG

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

Jetzt ist alles wieder groß. Okay? :)
    :cheers:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

bei mir ists auch so, mich störts zwar nicht, aber du kannst das je nach deinem Geschmack mit strg + (für größer) bzw strg - (für kleiner) anpassen. Einziger Nachteil ist, dass die Grafiken dann auch größer und immer etwas pixeliger werden

Zitat von Leerhuelle

und schön strg+F5 drücken damit der webseiten-cache geleert wird zwischendrin!

strg+0 (NULL) macht die normale zoomstufe. da sollte dann alles wieder so aussehen wie gewünscht.

Ich hätte es nicht besser sagen können :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!