Hi. Ich habe gelesen, das im Forum keine Werbung geduldet wird, aber trotzdem kann man jeden Tag Werbung finden. Warum wird das geduldet?
Werbung
-
-
Re: Werbung
Welches Problem siehst du in der jetztigen Situation?
Ich finde es super, wenn bestimmte Werbung gepostet wird.
-
Wenn man anderen sagt, dass ein Produkt einer Firma oder eines Tuners gut ist, ist das ok, solange derjenige nicht im Auftrag der Firma/des Tuner handelt. Außerdem, was wäre das Forum ohne solches Wissen über Produkte?
-
Mag sein, aber es hieß, das das nicht geduldet wird. Es sei doch ein unabhängiges Forum
-
naja solang nicht jeden tag 5 Threads aufgemacht werden wie was weis denn ich:
Neuer XYZ-Tuning Zylinder 90/4 oder so
wens stört... mich nich
-
ich finde die kritik vollkommen unangebracht, da sich hier alles in maßen hält. und stellt euch vor, so ein schöner 45 ps motor versauert im keller, ohne das ihn viele zu sehen bekommen bzw von seiner existenz wissen und immer noch denken 5,6 ps im s70 ist das maß der welt, nur weil gewisse personen nicht zeigen dürfen, dass sie es drauf haben

es wird doch keiner gezwungen was zu kaufen, oder?
mfg -
Hallo ThoWei,
ich habe dir eine ziemlich ausführliche PN geschrieben damit du in Zukunft ohne Bauchschmerzen das Forum besuchen kannst und dich in deiner Unabhängigkeit nicht gestört fühlst.
Im besten Fall erhoffe ich mir natürlich eine konstruktive Antwort, gerne auch direkt hier, da ich eben erst diesen öffentlichen Beitrag zum Thema entdeckt habe.Vielen Dank.
mfg mm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!