Unfall bei Wetten dass...? ?????

• Re: Unfall bei Wetten dass...? ?????

Zitat von tsimmit

Einerseits is er selber Schuld und hat auch etwas viel angegeben vorher
    Andererseits wünsch ich trotzdem gute Besserung, weil Verletzungen in dem Bereich echt scheiße sind.

Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber meinte der Jumper vorher nicht, dass er aufgarkeinen Fall abbricht? :help:

ja richtig, als gottschalk ihn gebeten hat aufzuhören wenn er sich unsicher ist

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von memel

findest du das lustig??? :crazy:

DAS fragte ich mich auch :crazy:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Was soll er in dem MOment sagen "Ja in den Proben hats auch 2 mal nicht geklappt, naja Shit Happens Tschüüü" 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von chris619

Ehrliche Meinung ?! Selber schuld. Was manche Leute machen, nur um mal ins Fernsehen zu kommen...

Trotzdem gute Besserung.

Dito!

Zitat von Luftpumpe

Wenn ich mir das Video so anschaue frage ich mich, warum er sich nicht irgendwie reflexartig versucht hat mit den armen abzustützen?
    Kracht ja echt ungebremst mitm kopf auf und verdreht sich den rücken dabei ganz komisch :/

Gute Besserung.

bei so ner drehung....weisste da ne mehr wo de genau bist.

hatte ah voll Lampen fieber.hatt mann beim 2spung ah schon gesehn
    Klar bei son nen mengen von Zuschauern

Gute besserungauf jeden Fall!

und da sieht mann mal wieder...so schnell ganz gehn :crazy:

---Simson for ever!!!

ach nu hör mal auf...
    als ob gottschalk den dazu genötigt hätte zu springen...
    das wollte er selbst...

be a ROCK and not a ROLL

Na klasse,
    da ziehen sich die Medien dran hoch und die Politik muss natürlich reagieren um uns brave Bürger davor zu schützen das sowas nicht noch einmal passiert, nur um zu zeigen das sie auch wirklich etwas machen.....

Das war eine Live show die es seit langer zeit gibt und da kann es nunmal passieren das dort jemand ein Unfall baut.

Das konnte niemand voraussehen!

Und jetzt soll die show vielleicht abgesetzt werden oder ein Gesetz herausgebracht werden, das regelt was in einer Liveshow gezeigt werden darf?

(Anderes Bsp. Zensierung der Egoshooter in Deutschland)

Es ist schneller beschlossen das "Wetten das" abgesetzt wird als eine Steuersenkung, wenn ihr versteht was ich damit ausdrücken will.

Man kann doch nicht gegen jeden Pfurz ein Gesetz erlassen, meine Güte sowas passiert nunmal.

Dieses Land kotzt mich echt immer mehr an.

Und lasst doch bitte Gottschalk aus dem Spiel, er war nicht drauf vorbereitet und war sicher darauf eingestellt über andere Promis herzuziehen so wie er das schon immer gemacht hat.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Der junge ist auf jeden fall selber schuld! er hätte es doch bloß abbrechen müssen, es hat ihnen keiner gehindert.
    Und Gottschalk kann am wenigsten dafür...!

Trotzdem gute besserung.

Zitat von PowerTower

Das werde ich dir vor deinem nächsten Rennen auch mal sagen. Und du wirst garantiert nicht auf mich hören. So einfach ist es eben doch nicht. Steckt ja auch ein Ehrgeiz dahinter.

ich kann aber einschätzen was es mir wert ist ;) ist ja auch nur ein hobby. ich machs weils mir spaß macht und nicht um jemanden irgendwas zu beweißen. weil sowas hab ich bestimmt nicht mehr nötig...wer mich genauer kennt weiß auch warum.

mfg

Übermotivation kann so etwas führen und passieren kann es immer. Daran ist weder Angela Merkel noch Ralf Schumacher schuld!

Zum kotzen wenn so etwas passiert aber es war sicher eine Sache die man schaffen kann...hat er leider nicht! Das nun wieder irgendwelche Politiker frische Luft schnuppern um sich ins Rampenlicht zu drängeln und diese schlechte Welt verbessern wollen war sowas von klar....sobald es medienwirksam ist wird sich davor gestellt...normal eben.

Jan

Jan du hast vollkommen recht :)
    tim92 wird auch noch passieren :P

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Scheiße der arme Kerl bleibt wohl gelähmt....

Egal wie bescheurt der Stunt war sowas hat echt keiner verdient....

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!