eh-91 ... das is wohl nen witz

• weis nich ob euch das auffällt..

aber der user eh-91 ist hier seit dem 04.09.2010 angemeldet. also heute genau drei monate her

und heute sammelt er seine 50 beiträge...

ich find das irgenwie sehr sehr sehr seltsam...

kann es sein, das das ein altbekannter user ist, der wieder mal irgendwelchen schund unter die leute bringen möchte?

oder liegts daran, das ich heut schon n bissl was getrunken ahb :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: eh-91 ... das is wohl nen witz

der letzte war biker 1991 oder so.
    aber daniel chill mal :thumbup:
    mir ists auch aufgefallen, aber ich glaub so schlimm isses doch nicht, oder täusche ich mich da?

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

ne. von mir aus macht so jemand was er will. aber ich finde, so ein verhalten ist auffällig für die leute, die hier schon so manchen über den tisch gezogen haben!

und vor sowas will ich evtl. leute beschützen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

habs mir mal angeschaut, ihr beide hattet recht.
    aber jetzt ist ja aufgeräumt :D

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

ey.. in den letzten 8 topics.. und dann meistens uach nix wirklcih konstruktives.. kanns ja wohl nit sein oder?

herstellung-verfahren-f38.html

Zitat von schumey

gg. ich hab 50% meiner beiträge durch dich bekommen. hrhr!

Zitat von muffu

gg. ich hab 50% meiner beiträge durch dich bekommen. hrhr!

dafür läuft aber deine simme jetz! :thumbup:

edit: ich hab grad PN bekommen und warte nun gespannt :strange:

Zitat von schumey

Ich kauf mittlerweile nur noch bei Leuten die seit 2009 dabei sind und die man auch öfter im Forum liest!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

klar bin ich ein betrüger! haha so ein quark und ja ihr habt recht...klar möcht ich vorallem die suchfuntion nutzen...
    hatte heut extrem viel zeit und lange weile...das man dann gleich so als betrüger angemald wird naja dann geh ichs mal weiter langsam an...

bin auch im gp forum aktiv...da könnt ihr mal fragen ob ich ein betrüber bin ;)
    glaube nicht...aber solang ihr keine anderen sorgen habt dann ists doch schön :)

schönen abend euch noch...und bitte den beitrag hier nicht löschen^^ der zählt ja bestimmt auch mit ;)
    gruß eric

RGS Motorsport

Zitat von Landwirt

ey.. in den letzten 8 topics.. und dann meistens uach nix wirklcih konstruktives.. kanns ja wohl nit sein oder?

herstellung-verfahren-f38.html

oh man.. der legt ja "unauffällig" los :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Mr_X_oO

oh man.. der legt ja "unauffällig" los :D

naja na tut mir ja leid.. aber wenn einem da nicht zweifel kommen, weis ich a net so recht

:cheers:

Zitat von schumey

Hmm, sieht auf den ersten Blick garnicht gut aus :D. Aber ich hab mir mal die Antworten angeguckt, so übel sind die garnicht. :D
    Und außerdem denke ich das selbst wenn jemand hier Beiträge schreibt um was verkaufen zu können noch lange keinen übers Ohr haun muss.
    Ich bin auch noch nich so lange hier, gabs schon öfter Vorfälle wo hier jeman abgezockt wurde?

LG Felix

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

irgendwo stehe ich auf der Seite von eh-91, es ist schon ziemlich schwierig 50 Beiträge zu schreiben ohne was unkonstruktives....

es geht eher darum, das 80% der beiträge heute, genau 3 monate nach dem anmeldedatum geschrieben werden. und das ist das auffällige an der ganzen geschichte :oops:

Zitat von schumey

gern geschehn..

prost ^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!