eh-91 ... das is wohl nen witz

• Re: eh-91 ... das is wohl nen witz

Zitat von eh-91

schönen abend euch noch...und bitte den beitrag hier nicht löschen^^ der zählt ja bestimmt auch mit ;)
    gruß eric

Nö... im blabla zählt das nicht.. ;)

Schönen Abend zurück! :cheers:

leider hatt eich gestern abend noch was vor und konnte nicht mehr lustig mit diskutieren....

aber heftig das man da so angegriffen wird...naja mir ists erlilch gesagt wurst ;)

wer mich kennt weiß was ich kann und das ichs wohl nicht nötig habe jemanden übers ohr zu hauen
    habe es ja auch erlich zugegeben das ich beim ein oder anderen thma einfach nur n kommi geschreiben habe um den beitrag zu bekommen :)

aber der großteil war zum thema und falsche sachen oder irgendwelchen scheiß hab ich nicht geschrieben und was vorher stand hab ich schon gelesen :)

und Landwirt... immer locker bleiben... nichts für ungut ;)

beste grüße.... ERIC

RGS Motorsport

eben ich hab ja alle lieb :hammer: ^^

also ich hoffe die sache ist vom tisch... die4-5 "sinnlosen" beiträge sind gelöscht..der rest ist ja wirklich ok!! da gibts 100 mal sinnlosere beiträge

euch noch einen schönen tag und vllt schreibt man mal wieder miteinander...im martplatz?^^ :sorry:

grüße eric :cheers:

RGS Motorsport

Hast deine 50 ja auch bald geschafft ;) :P

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Zitat von rm-racer

er ist auch im gp forum angemeldet...es kommt nicht so rüber das er ein betrüger sein...

das kann ich auch bestätigen, macht dort eig. nen vernünftigen Eindruck der Jung...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!