Motorhaltebock M53/54 UND M541

• Re: Motorhaltebock M53/54 UND M541

Nicht, dass hier jemand denkt, ich will mir mit der Zeichnung ne goldene Nase verdienen! Ich will nur vermeiden, dass die Zeichnung gemand in die Hände fällt, der das Teil nachbaut und dann überteuert bei eBay verscheuert. Wie gesagt, die Zeichnung ist nicht die, die überall im Internet kusiert (siehe oben).

mensch kerl, du bist mir zu teuer :help:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

mensch kerl, du bist mir zu teuer :help:

was ne kinderkacke

lasst euch doch einfach was einfallen wie ihr euch das ding nach eigenen vorstellungen bauen könnt.

muss doch nicht 100%ig perfekt sein, hauptsache es erleichtert einem die arbeit

Landwirt: das war jetzt nicht gegen dich persönlich :cheers:

Zitat von bruchpilot

was ne kinderkacke

lasst euch doch einfach was einfallen wie ihr euch das ding nach eigenen vorstellungen bauen könnt.

muss doch nicht 100%ig perfekt sein, hauptsache es erleichtert einem die arbeit

Landwirt: das war jetzt nicht gegen dich persönlich :cheers:

genau meine Meinung so ein teil selber zu bauen ist doch nun wirklich kein Ding wenn man ein wenig technisches verständnis hat !!!
    da brauch ich auch keine zeichnung !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

der da hat ja noch nen tag xD

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

250 moppen!

ticken die noch sauber?

also ich bin ja für vieles offen, aber wie kann man dafür soviel kohle ausgeben?

ps: schöne detailfotos oder?

jetzt noch nen paar maße vom motor abnehmen, dann kann man sich so nen ding schon selber bauen, oder zumindest ähnlich! :D

ich bin grad derweil auch n bissl am überlegen, wie man das am besten machen könnte.

Zitat von schumey

man muss den motor ja nicht zwangsläufig mit schnellverschlüssen arretieren.

ne schraube stattdessen würde es auch tun. vorne abgeflacht, oder nen teller drauf wie von ner schraubzwinge, damit der motor nicht zerkratzt

das ganze dingen drehbar, und auf einer seite mit durchgehenden bohrungen versehen, das man den motor im gewünschten winkel mit nem passenden bolzen sichern kann

also ich finde das wäre kein großes ding!

wobei das ja wieder für beide motoren gehen sollte.

klar muss das nich mit schnellverschluss sein. sollte halt aber auch kein zu grosses gefriemel darstellen.

Zitat von schumey

Zitat von Stephan M

geht doch noch, der teuerste den ich ma gesehn hab is für ca. 450€ weg :heuldoch:

Meiner ist damals für diesen Preis verkauft worden, da waren aber auch Aufnahmen für alle Motoren dabei. :D

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!