Vorstellung ssw-tuning

• Re: Vorstellung ssw-tuning

O.K.
    Der Motor hat 75ccm, einen 4Kanal Zylinder Nikasil.
    Es ist ein S51 Unterbau mit 5Gang Getriebe, angepasste Überströmer, Kurbelwelle verkorkt S70, Nadellager silber von Hebo
    Die Leistung liegt ca. bei 17,5PS mit dem entsprechenden Auspuff.

das ist ja das Problem,wenn wir unsere Zylinder hier testen, laufen sie gut.
    Wer von euch in der Nähe wohnt, kann doch gerne mal vorbeikommen und Probe fahren.
    Vielleicht ist jemand unter euch, der einen Zylinder von uns hat und kann genau sagen, was nicht gut ist.
    Ihr müßt bedenken, das wir im allgemeinen für die normale Straße bauen, nicht für Rennen.

Zitat von ssw-tuning

O.K.
    Der Motor hat 75ccm, einen 4Kanal Zylinder Nikasil.
    Es ist ein S51 Unterbau mit 5Gang Getriebe, angepasste Überströmer, Kurbelwelle verkorkt S70, Nadellager silber von Hebo
    Die Leistung liegt ca. bei 17,5PS mit dem entsprechenden Auspuff.

ein supertermzylinder/fremdmarke oder simson wie es z.B. auch RT anbietet?

MfG

seid ihr nicht die Knaller die mal ihren Zylinder bei ebay als Langtuning Zylinder ausgegeben haben?
    Wie schlecht ist das denn??? Über euch steht in diesem Forum doch nicht ein gutes Wort. :sorry:

Ich wäre dafür das ihr gesperrt werdet. Denn ich bin gegen "Nivaulimbo" im SF.net.

mfg

Zitat von Simsonfreak88

SSW wieso seit ihr nich als firma angemeldet ???

mfg

Edit: Sry :oops:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Weil sie vllt erst seit kuzren angemeldet sind... :strange:
    So ein sinnloser Beitrag!

Seit april sind die schon angemeldet deswegen habe ich ja gefragt !!!!!!

MFg

ahnungslose kundschaft zu verulken... waow.. das nenn ich kompetent.. wenn das mit mir einer machen würde, den würde ich auch schlec ht machen und definitiv nit mehr weiter empfehlen.

von den zylindern halt ich auch nit so viel, das ist einfach meine meinung und fertig aus. da gibts keine begründung.

achja ... das eine video mit den motoren und den mündern, wo sich die motoren unterhalten is a nit so der bringer :crazy:

aber mal ne frage: habt ihr vor ca. 1 oder 2 jahren Motorregenerierungen für den schwalbe/duo halbautomatikmotor auf ebay für 80 euro angeboten?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von gStar_88

So habs mal rausgesucht(Suchfunktion)

"kann mich nur schwach erinnern aber is nich einer 2009 aufn harzring als fahrendes hinterniss übern ring geschlichen ....jeder aber JEDER hat den überhohlt.......... ich mein der hatte nen ssw shirt an...kann das sein? :-D"

das hatte ich geschrieben ........naja mir war halt so als ob da auf seinem shirt ssw stand .......kann aber auch tts oder so gewesen :D

naja zumindest legt ihr eure probleme offen und steht rede und antwort das is ja schonmal der richtige weg...... habt ihr keine aussagekräftigen videos wo man auch mal was von den 17,5 ps sehen kann ? denn wenn man neu einsteigt kann man viel reden wenn der tag lang is .........sporen muss man sich verdienen ...zumindest in diesem forum^^

ndmss WiZi :strange:

Ohja fragen will ich auch. :D

Warum habt ihr bei euren eBay Zylindern die gleiche Beschreibung drin, wie Mühli in seinem Shop?

Kann ich nächstes Jahr mal vorbeikommen um einen eurer Motoren probe zu fahren?

mfg

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

der Zylinder ist Fremdmarke,aber nicht wie RT
    wir sind nicht als Firma angemeldet, weil drin stand, im Firmenaccount wird man vom entsprechenden Moderator eingeladen.

Die KW haben wir verkorkt, weil dann der Kurbelraum höher verdichtet wird

wir haben nicht den Zylinder von Lang als unsren ausgegeben, sondern geschrieben
    gleich wie Langtuning

Beschreibungen können sich manchmal ähneln, aber wir machen immer eigene Bilder und es sind auch unsere eigenen zylinder
    Jeder der möchte, kann bei uns vorbeikommen.
    Wir sind täglich da.

Wir würden gern mehr Videos machen, aber haben nicht immer Zeit für alles.

Zitat von ssw-tuning

wir haben nicht den Zylinder von Lang als unsren ausgegeben, sondern geschrieben
    gleich wie Langtuning

Also kopiert ihr diese?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mühli:

Zitat

Angeboten wird hier ein neuer Tuning-Zylinder. Es handelt sich um einen Zylinder mit 60ccm und 4 Überstromkanälen ( auch die Einlass-und Auslassteuerzeit wurden geändert ) der die Leistung aller S51 Motoren um einiges steigert. Die Zylinder sind bekannt dafür ein gutes Drehmoment zu besitzen, was dem Fahrspass und der Haltbarkeit sehr entgegen kommt.

ssw:

Zitat

Versteigert wird hier ein neues Tuning-Kit Es handelt sich um einen Zylinder mit 60ccm 6Kanal ... ( auch die Einlass-und Auslassteuerzeit wurden geändert ) der die Leistung aller S51 Motoren um einiges steigert.

Die Zylinder sind bekannt dafür ein gutes Drehmoment zu besitzen, was dem Fahrspass und der Haltbarkeit sehr entgegen kommt.

ganz schön ähnlich...oder gleich :rolleyes:

Eins steht fest. Ich komme nächstes Jahr mal vorbei. Die persönliche Meinung zählt...

mfg Floo

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

bei you tube unter sswtuning ist alles was wir bisher haben, auch die Motorregeneration, übrigens wir fanden es lustig und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!