Re: Vorstellung ssw-tuning
Was ist das für ein Kolben? (sieht ganz Interessant aus...) Und wieviel Ps soll der gezeigte Zylinder bei welcher Drehzahl haben?
Was ist das für ein Kolben? (sieht ganz Interessant aus...) Und wieviel Ps soll der gezeigte Zylinder bei welcher Drehzahl haben?
Wie viele Km halten die zylinder bei sachgemäßer behandlung bis zum ersten schliff aus.?
Auf den ersten 2 Seiten habe ich schon soviel gelesen, dass ich mich weigerte auf Seite 3 zu schaun.
Es mag sein, dass ihr die Liebe zum 2 Rad Sport habt, versucht und macht. Aber es kommen immer komische dinge, wie der Zylinder "von Langtuning".
Es ist nicht so, dass sich die Beschreibung etwas ähnlich war, das war Absicht. Ihr habt ganz klarversucht, euren Zylinder als LT Zylinder auszugeben. finde ich die Härte, wo sich Jan Schäffer sicher auch noch gut dran erinnern kann.
Dann gehts weiter mit CNC Tuning. Sicher nocht schlecht, was ihr da erstmal versucht habt. Aber ein Durchgefräster Auslass macht alles unbrauchbar. Warum stellt ihr das dann noch vor? Ich kann doch nichts anpreisen, was garnicht funktioniert. Das Programm für die CNC zu schreiben mit allen Steuerwinkeln usw habt ihr sicher auch nicht gemacht. Ohne Nachbearbeitung kann man solch einen Zylinder vergessen.
Dann ein Bild "eures 60/4 Zylinders". Das war von MRS geklaut, könnt ihr sagen was ihr wollt.
Ihr sagt immer, dass eure Zylinder nur für den normalen Kunden der Straße gebaut sind. Ist das ein Grund die Qualität drunter leiden zu lassen? Einen Kunden am Telefon zu verarschen ist auch große Scheiße. Wegen der Ebay Bewertung gleich ein Mitleidsvideo bei Youtube einzustellen macht ebenfalls einen unseriösen Eindruck. Aber dafür ist ja die Zeit da, doch nicht für Bilder, Protokolle ect.
Sätze wie "Ja manchmal will die Technik eben nicht" oder "wir haben kaum Zeit" sind in meinem Augen Ausreden, da dies damit sauber umgangen wird und davor auch nie etwas gekommen ist. Auf einem Bild was ihr aber mal hochgeladen habt waren Kundenmopeds zu sehen, die im Winter vor der Tür standen, eingeschneit.
Wie könnt ihr bei einem 60/4 Zylinder gewährleisten, dass er besser läuft wie andere 60/4 Zylinder bei einem Preis unter 80,00€ was ich da grade gesehen hatte im Shop.
MfG
SB
Wo er recht hat. Hatter recht.....
Wer macht den die Auspuffe für euch, die schauen von der Qualität garnicht mal so dumm aus?!
MFG
Zitat von BombenSVAlles anzeigenAuf den ersten 2 Seiten habe ich schon soviel gelesen, dass ich mich weigerte auf Seite 3 zu schaun.
Es mag sein, dass ihr die Liebe zum 2 Rad Sport habt, versucht und macht. Aber es kommen immer komische dinge, wie der Zylinder "von Langtuning".
Es ist nicht so, dass sich die Beschreibung etwas ähnlich war, das war Absicht. Ihr habt ganz klarversucht, euren Zylinder als LT Zylinder auszugeben. finde ich die Härte, wo sich Jan Schäffer sicher auch noch gut dran erinnern kann.
Dann gehts weiter mit CNC Tuning. Sicher nocht schlecht, was ihr da erstmal versucht habt. Aber ein Durchgefräster Auslass macht alles unbrauchbar. Warum stellt ihr das dann noch vor? Ich kann doch nichts anpreisen, was garnicht funktioniert. Das Programm für die CNC zu schreiben mit allen Steuerwinkeln usw habt ihr sicher auch nicht gemacht. Ohne Nachbearbeitung kann man solch einen Zylinder vergessen.
Dann ein Bild "eures 60/4 Zylinders". Das war von MRS geklaut, könnt ihr sagen was ihr wollt.Ihr sagt immer, dass eure Zylinder nur für den normalen Kunden der Straße gebaut sind. Ist das ein Grund die Qualität drunter leiden zu lassen? Einen Kunden am Telefon zu verarschen ist auch große Scheiße. Wegen der Ebay Bewertung gleich ein Mitleidsvideo bei Youtube einzustellen macht ebenfalls einen unseriösen Eindruck. Aber dafür ist ja die Zeit da, doch nicht für Bilder, Protokolle ect.
Sätze wie "Ja manchmal will die Technik eben nicht" oder "wir haben kaum Zeit" sind in meinem Augen Ausreden, da dies damit sauber umgangen wird und davor auch nie etwas gekommen ist. Auf einem Bild was ihr aber mal hochgeladen habt waren Kundenmopeds zu sehen, die im Winter vor der Tür standen, eingeschneit.
Wie könnt ihr bei einem 60/4 Zylinder gewährleisten, dass er besser läuft wie andere 60/4 Zylinder bei einem Preis unter 80,00€ was ich da grade gesehen hatte im Shop.MfG
SB
Immerhin hat ers zu mehr gebracht als du bis jetz also halt mal n ball flach und mach mal nich so auf aggro du kochst auch nur mit wasser
Die Püffe werden von einem Automaten gemacht. Die Halterung am Püff sieht auch sehr stark nach Massenproduktion aus, genau wie der Nahtverlauf. Zudem ist der Reso gedrückt, was ich SSW-Tuning erstmal auf keinen Fall zutraun würde. Für mich sieht es ganz stark danach aus, dass es ein Rollerpüff ist, wo vorne ein Stück Simsonkrümmer drangeschweist wurde.
Wenns so ist und er läuft ist es keine Schande, super Sache. Aber es als komplett euren "gefertigten" auszugeben grenzt wieder an den LT Zylinder.
@ 2-Takt Tuner:
Sicher hat er mehr auf die Beine gestellt wie ich, das will ich garnicht bestreiten. Doch kannst du mich als Privatperson auch nicht mit denen als Händler vergleichen. Wenn aber SSW-Tuning diese Fehler macht, will ich auch drauf hinweisen. Schließlich wurde der Theard hier aufgemacht um SSW-Tuning vorzustellen und unsere Meinung über ihre Produkte zu erfahren. Meine habe ich geschrieben.
MfG
SB
Das sind doch nur Unterstellungen
Die Bilder haben nichts mit LT oder Müllmann zu tun
Viel spaß noch bei unterstellen
Mit freundlichen Grüßen.ssw
@ SSW, meine Frage steht immer noch im Raum
Zitat von ssw-tuning
![]()
Das sind doch nur Unterstellungen
Die Bilder haben nichts mit LT oder Müllmann zu tun
Viel spaß noch bei unterstellen
Mit freundlichen Grüßen.ssw
Warum könnt ihr nicht vernünftig antworten? Wieder keine Klärung der Probleme. das sind keine Unterstellungen, das sind Probleme die in eurer Vergangenheit aufgetaucht sind. Das auslachen einder anderen Person ist der letzte Schritt davor, sich sowas selbst einzugestehen.
Der LT Zylinder ist ein Fakt. Eurer ganzer Ruf steht nicht im besten Licht, und mit dieser Antwort wird es nicht besser.
@ 2t-Tuner: Du wirst nun anstößig gegen mich als Person, weil ich auf die Probleme von SSW-Tuning hinweise. Zudem sind es Äußerungen, die nur eine Stichelei sind, ohne einen Fakt mitgebracht zu haben, der deine Aussage unterstützt.
50km/h auf der Geraden, weil ich die gesamte Übersetzung vom Harzring noch drin hatte und der neue 70R damit im vergleich zum alten getestet werden sollte. Ich habe mich bemüht einen Prüfstand in meiner Gegend zu finden, aber erfolglos. Deine Anschuldigung gegen meinen Motor sind völlig aus der Luft gegriffen, da du es einfach behauptest, ohne etwas dafür beizutragen.
Nun nocheinmal, es geht um SSW-Tuning, nicht um mich worauf du ja grade gerne abwälzen willst.
MfG
SB
Der Kolben ist kein Simson Kolben, er ist leichter. Der Zylinder hat 12,5PS bei 11000 umdrehungen bei einer Übersetzung von 14-51
bei Übersetzung 15-34 haben 117kmh gemessen.
Über die Haltbarkeit haben wir noch keinen Langzeittest. aber bei sachgemäßer behandlung ist auch eine haltbarkeit da.
was war jetzt noch offen?
Ist garnicht so einfach immer gleich jedem zu antworten.
Wie geht das wenn man jetzt genau jemandem auf eine Frage antworten will.
die auspuff frage ist noch offen
o.k. den Auspuff bekommen wir aus Holland und der passt ran.
Zitat von BombenSVAuf den ersten 2 Seiten habe ich schon soviel gelesen, dass ich mich weigerte auf Seite 3 zu schaun.
Dann gehts weiter mit CNC Tuning. Sicher nocht schlecht, was ihr da erstmal versucht habt. Aber ein Durchgefräster Auslass macht alles unbrauchbar. Warum stellt ihr das dann noch vor? Ich kann doch nichts anpreisen, was garnicht funktioniert. Das Programm für die CNC zu schreiben mit allen Steuerwinkeln usw habt ihr sicher auch nicht gemacht. Ohne Nachbearbeitung kann man solch einen Zylinder vergessen.woher willst DU das wissen?Dann ein Bild "eures 60/4 Zylinders". Das war von MRS geklaut, könnt ihr sagen was ihr wollt.Ihr sagt immer, dass eure Zylinder nur für den normalen Kunden der Straße gebaut sind. Ist das ein Grund die Qualität drunter leiden zu lassen? wie kommst du da drauf ?Einen Kunden am Telefon zu verarschen ist auch große Scheiße. Wegen der Ebay Bewertung gleich ein Mitleidsvideo bei Youtube einzustellen macht ebenfalls einen unseriösen Eindruck. Aber dafür ist ja die Zeit da, doch nicht für Bilder, Protokolle ect.muss er dir oder anderen rechenschaft ablegen ?Sätze wie "Ja manchmal will die Technik eben nicht" oder "wir haben kaum Zeit"nicht jeder ist im computerzeitalter aufgewachsen ! sind in meinem Augen Ausreden, da dies damit sauber umgangen wird und davor auch nie etwas gekommen ist. Auf einem Bild was ihr aber mal hochgeladen habt waren Kundenmopeds zu sehen, die im Winter vor der Tür standen, eingeschneit.
Wie könnt ihr bei einem 60/4 Zylinder gewährleisten, dass er besser läuft wie andere 60/4 Zylinder bei einem Preis unter 80,00€ was ich da grade gesehen hatte im Shop.du unterstellst leuten sachen obwohl du es gar nicht weist obs so ist !MfG
SB
also schieb mal nicht so ne welle du machst es auch nicht anders !
Was mache ich nicht anders?!
Nenne mir genaue Argumente wie ich es bei SSW-Tuning gemacht habe.
Und eins noch, warum gehst du auf mich als Privatperson ein?
Nun zu deinen Fragen:
Zitat
Ohne Nachbearbeitung kann man solch einen Zylinder vergessen.
woher willst DU das wissen?
Weil es im Verständnis eines Jeden liegt. Da du das aber gerne wissen möchtest, wende dich an andere bekannte Tuningfirmen. Diese werden genau auch das sagen, weil es nur mit CNC einfach nicht funktioniert.
Zitat
Ist das ein Grund die Qualität drunter leiden zu lassen?
wie kommst du da drauf ?
Weil ich und jeder andere schon genug über die Qualität von SSW gehört hat. Zu letzt kann man bei diesem Preis (Umsatz für die Bearbeitungszeit) nichts großes erwarten.
Zitat
doch nicht für Bilder, Protokolle ect.
muss er dir oder anderen rechenschaft ablegen ?
Ich denke er will es die ganze Zeit einstellen
Eine Ausrede dafür ist schnell gefunden.
Zitat
"Ja manchmal will die Technik eben nicht" oder "wir haben kaum Zeit"
nicht jeder ist im computerzeitalter aufgewachsen !
Das ist kein Problem. Aber wenn man soetwas beabsichtigt kommt auch etwas, wenn nicht, dann nicht.
Zitat
Wie könnt ihr bei einem 60/4 Zylinder gewährleisten, dass er besser läuft wie andere 60/4 Zylinder bei einem Preis unter 80,00€ was ich da grade gesehen hatte im Shop.
du unterstellst leuten sachen obwohl du es gar nicht weist obs so ist !
Das war eine Unterstellung? Eine Frage an SSW (nicht an dich), wie sie bei so einem Preis Qualitätsarbeit von anderen großen Tuningfirmen in den Schatten stellen können?! Es steht beim 60/4 Special:
Zylinder hat ein besseres Ansprechverhalten und mehr Leistung wie die herkömlichen 4 Kanal Zylinder!!
Und jetzt nochmal, was mache ich nicht anders?
Warum streitest du stellvertretend für SSW-Tuning? Und dann auch noch gegen mich, wobei die Probleme bei SSW-Tuning und nicht bei mir liegen. Sonst hätte ich einen Theard über mich geöffnet.
MfG
SB
Nu ja ,wie dem auch sei, auf den Pics kann man ja leider nich viel sehn.
Von unten gesehen sieht die rechte Seite ,also wo
der Zugang zu dem eingearbeiteten Kanal ist ,irgendswie
verwaschen aus .Auch der Winkel wirkt steiler , was natürlich
an der Aufnahme liegen kann. Vielleicht brauch ich auch ne Brille
Hmmm, ich würd gern mal son aktuellen roboter gefrästen 60/6er
von euch sehn .Gerne auch zu Abwechslung mal von oben und in hoher
Auflösung wenns möglich ist bzw. SSW es möglich ist.
mfg
Um eben noch mal kurz vom thema abzuweichen..... BombenSv sein Motor oder bzw sein zylinder ging richtig vorran da hab ich echt nich schlecht geguckt un außerdem gab es zu dieser zeit bei diesem Uylinder nen problem was ich hier nicht nenn möchte, weils hier nich hingehört. Un durch dies problem konnte er auch nich richtig voll aufdrehen. Un das was ich da gesehen hab schob richtig vorran trotz diesen problems...... So nun zurück zum Thema....
außerdem hat ssw gemeint wer fragen hat soll fragen und nun hatBOMBEN SV einige fragen an ssw gestellt und nun bekommt er hier aufm deckel wobei er die wahrheit sagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!