Vorstellung ssw-tuning

• Re: Vorstellung ssw-tuning

Der Thread hier wird auch immer aggressiver Oo

Kommt mal ein bisschen runter...

Vielleicht sollte man jemandem auch mal ein bisschen Zeit geben sich zu verbessern und nicht 24/7 auf ihm rumhacken..so verliert man auch irgendwann die Lust.

Jeder macht mal Fehler,und solange sie sich ernsthaft verbessern (das "wollen" lasse ich hier mal weg) und sich nicht alles in die Richtung von ASR bewegt ist ja noch nicht alles verloren.

Wenn man sich zum Beispiel nicht bei seinem Tuner meldet (ganz egal welchem) sondern sich irgendwo erstmal beschwert das seine Zylinder achso beschissen sind und es kein Kundensupport gibt braucht man sich dann echt nicht wundern warum das ganze nix wird...

@ssw

Ich hoffe wirklich nicht das es bei euch so dermaßen ausartet wie bei anderen,sodass nurnoch Schrott verkauft wird,keine Stelllungnahme dazukommt und am Ende doch nur irgendwelche Märchen von euch hier im Forum landen?

Bevor ihr weiter neues Zeugs verkauft solltet ihr euch erstmal um eure bisherigen Kunden mit Problemen kümmern,wenn die zufrieden sind kanns auch schon weitergehen^^

Wie gesagt die ganzen Probleme gabs schon bei anderen...bei den einen gings wieder bergauf...und von den anderen reden wir lieber nicht...

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Allerdings :thumbup:

Und der ASR Thread ist auch jedesmal für ein paar Lacher gut :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von ssw-tuning

Es kann und wird verbessert werden.

Hier der Beitrag dazu:
    komischer-90-4-t79823.html?hilit=komischer

Für mich sieht es so aus als habt ihr den Zylinder versaut und wollten ihm keinen neuen dafür bezahlen. Also habt ihr den Pfusch vertuschen wollen. Wäre es so uninteressant das die Laufbuchse lang wäre, dann würde sie bei Orginalzylindern ja auch so kurz sein.

na wer traut sich ? los kommt, einer kauft und sagt , wie die dinger sind ! XD
    http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zylind ... 20b653a403
    http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zylind ... 20b6538723
    http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zylind ... 20b653a014

erstmal lustig , das der 60 und 70er genau gleich viel kosten, und der 50er 10 euro weniger... irgendwie komisch.

aber geiler versuch mit dem "neuen" namen. aus ssw mach sws XD

Zitat von ssw-tuning

" Die Firma swstuning steht für Höchste Qualität und Verarbeitung ...."

nur doof , dass es immer noch über denn sswtuning ebay acc verkauft wird ....

Zitat von ssw-tuning

"Fahre und teste meine Zylinderkits selbst und die Rennsiege sprechen für sich."

welche ? zeigen ?!

und ansich wieder geil, das nix an daten dabei steht, wie viel ps oder sonst was, nur das "95 kmh" möglich sind ( bei allen 3 XD ) und auch net welche anbauteile dazu gehören.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Sehr seriöus klingt das alles ja nicht.

- sswtuning
    - swstuning
    - wsstuning wäre dann auch noch übrig ;)

Vielleicht sollte sich gleich mal jemand die Rechte an dem Namen sichern. :thumbup:

Falls ich was brauchen würde, weiß ich, an wen ich mich wenden werde. Ob das jetzt dann wsstuning oder doch jemand anderes sein wird, wird nicht verraten. :D

welche ? zeigen ?!

und ansich wieder geil, das nix an daten dabei steht, wie viel ps oder sonst was, nur das "95 kmh" möglich sind ( bei allen 3 XD ) und auch net welche anbauteile dazu gehören.[/quote:3naz93f8]

Nu aber mal ganz langsam,
    wir distanzieren uns ausdrücklich von diesem verkäufer. Vielleicht solltet ihr mal das Impressum lesen, dann wißt ihr mit wem ihr es zu tun habt.
    Für den Namen ssw liegt bereits ein Antrag auf Eintragung als Wortmarke seit 4Wochen vor.
    Wir können uns nicht weiter zu diesem Thema äußern

ssw

ah jetzt seh ichs auch... richtig hinterlistich... dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich !

und genau, erklär mal die buchse :D

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

es geht um diesen Verkäufer uns seine Produkte. Wie gesagt, wir können uns nicht weiter dazu äußern.
    Wo bitte verkaufen wir Produkte eines anderen als unsere?.

Zu der Laufbuchse,

sie wurde abgeschnitten, und wie wir unsere Zylinder bauen obliegt uns.
    Es beeinträchtigt nicht das mehr oder weniger kippeln des Kolbens.
    Desweiteren stehen wir mit dem kunden in Kontakt, und das Angebot das er hat, wird dann auch eingehalten.

Zitat von ssw-tuning

Zu der Laufbuchse,

Es beeinträchtigt nicht das mehr oder weniger kippeln des Kolbens.

Sehr kundenorientierte Aussage...

Ich glaub ich hab genug gesehen und gelesen um zu wissen, dass ich mich lieber an Leute wie Langtuning halte.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Das ihr das abgeschnitten habt, weiß hier jeder, das brauchst du uns nicht nochmal sagen!

Wir würden aber gerne mal wissen W A R U M :exclamation:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von ssw-tuning

Und das mit der Asymetrie hat den Grund das...?

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!