Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Ich wollts nicht sagen.. So fies bin ich ja eigentlich doch nicht.. Aber du hast so recht...
Ich wollts nicht sagen.. So fies bin ich ja eigentlich doch nicht.. Aber du hast so recht...
Ihr müsst es ja wissen..
fassen wir nochmal zusammen:
wenn man alokhol kaufen kann, schenkt man alkohol an die leute die keinen trinken, damit man ihn dann bei der nächsten geburtstagsfeier selbst trinken kann.
frauen schenkt man plüschtiere von hello kitty oder vereinen die absteigen werden^^
oder eben bling bling.... oder sonstirgendwas was rosa ist oder glitzert
den kleinen bruder schenkt man wenn möglich auch alk, sonst guckt man mal was man nicht mehr braucht und packt es ein xD
hauptsache der hund bekommt geschenke im wert von 300euro xD
is eben schwer geschenke zu finden.... wird jedes jahr schwerer. man kann eine liste machen was man schenken könnte und jedes jahr eine sache wegstreichen, wenn es nicht genug neue erfindungen gibt bleibt nichts mehr übrig und man greift zum gutschein
Fragen was sich der jenige Wünscht. Wenn der nix sagt schenkt man auch nix.
Ist ja keine Pflicht was zu schenken.
Zitat von eegalfassen wir nochmal zusammen:
..
den kleinen bruder schenkt man wenn möglich auch alk, sonst guckt man mal was man nicht mehr braucht und packt es ein xD
Du hast das Prinzip genau verstanden!
Hab hier ne Bierbüchse von Heineken, die ist erst ein Jahr abgelaufen.. die pack ich ein und schenk es meinen großen.. bekommt er außerdem jedes Jahr.. wieso also mit Traditionen brechen?
Beim Kleinen hab ich mir natürlich Mühe gegeben, aber das kann ich hier noch nicht schreiben.. Eventuell stell ich das mal nach Weihnachten ein..
tomz188 willst wohl jemanden vergifften? quatsch war nur spass hmmmmm gibst doch nix leckeres als abgelaufende Sachen zu Schenken
Besser als nichts!
Moin,
also ich hab jetzt endlich was.
Meine Mutter bekommt ne DVD und mein Bruder Spielzeug (LEGO). Und Hüftgold werd ich bestimmt auch noch verteilen.
Mal schauen was es für meinen Vater gibt. Bestimmt einen schönen Mikuni den er leider nicht gebrauchen kann.
mfg
hy,
ich hab meinen vater ne ordentliche Pfeife samt zubehör gekauft, die restlichen leute werd ich auch mit alk glücklich machen^^
MfG
Für die Muddi die neue Aha CD ( Wenn eure Mütter so Ende 30/Anfang 40 sind, ist das der Reißer:D) + Marzipan
Für de Paba gibts ne' Oldizeitung wie jedes Jahr + Nougat
Un fürn kleenen Brunder gibbet ein kleinen Fussball der im Angebot war:D
Da habe ich für 20€ alle glücklich gemacht (Wenn ich die Cd kaufe
)
grüße
So, hab nochmal alle Pläne verworfen
Mit meiner besseren Hälfte geh ich schick essen, Muttern bekommt ne Aromaöl-Massage, mein Dad bekommt ein passendes Buch und meiner kleinen Schwester schenk nen MP3 Player (der schon 2 Jahre hier rumliegt ^^).
Da hoff ich doch mit roundabout 50-70€ hinzukommen.
Meiner Frau schenk ich nen Lophophora Williamsii(Peyote). Die hat son Kaktus-Tick.
Nefe: Kleines Motorrad, elktro versteht sich ist ja erst 1 jahr^^
schwester : Lukas-vier jahre hölle und zurück
Schwager: neue Motorradjacke
Dad: neue Grafikkarte
mum: mit dem rest der familie nen neuen laptop
Best friends: i hope mtx kopf
stiche: rechts drehenden joghurt, davon gannnnzzzz viel
....hoffentlich kommt auch was zurück
Kleine Schwester _ David Guetta Album
Vater - Pralinen von som kleinen Laden Hussel oder so
Mutter bekommt wohl selbstgebastelten Douglas Gutschein, weil bis ich da jeden Duft durch hab ist meine Nase ab.
Zitat von chris619So, hab nochmal alle Pläne verworfen
Mit meiner besseren Hälfte geh ich schick essen, Muttern bekommt ne Aromaöl-Massage, mein Dad bekommt ein passendes Buch und meiner kleinen Schwester schenk nen MP3 Player (der schon 2 Jahre hier rumliegt ^^).Da hoff ich doch mit roundabout 50-70€ hinzukommen.
könnte knapp werden... es sei d enn du fürst deine bessere hälfte zum döner- ali
döner schmeckt doch.
Ich würd mich freuen.
Zitat von toffel44döner schmeckt doch.
Ich würd mich freuen.
mach d as mal mit deiner freundin
wenn man wenig bis gar keine Kohle hat dann soll die auch zufrieden mit Döner sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!