Fußrastenträger S50/51

• Re: Fußrastenträger S50/51

das " klappbar" kann auch andere gründe haben ... wenn man die für gelände nimmt, kommt es vor , dass man in der kurve mit vorgestrecktem bein fährt, um stürze zu verhindern. dabei kann es passieren, dass man mit dem fuß hängen bleibt , der fuß in richtung rasten wandert, man dort hängen bleibt und man sich dann den fuß verdreht/bricht/ wie auch immer. klappbare rastenträge "können" dies verhindern.

wobei wenn ich das richtig sehe, klappen die nach vorne weg, also in fahrtrichtung , oder?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Also ich habe die Klappbaren dran. Fahre aber kein Cross damit...
    Kann nur soviel sagen, dass ich sie seit über 1000Km am Möff habe und auch ab und an mal ("Huckelpiste") im Stehen fahre.
    Bis jetzt keiner Ermüdungserscheinungen. Hatte heut erst zufällig eine Raste ab - also eine Silberne - Bolzen,Splint,Feder und Aufnahme völlig iO...

Edit: Wenn Du drauf sitzt klappen Die schräg nach hinten weg. Nach vorn wäre ja blöd...

von den rücklichtkappen gibts verschiedene versionen
    die dünnen, hellen, die z.b. bei AKF angeboten werden
    aber auch ordentliche und dunkle
    die haben hinten nen anderen reflektor drinne und, wenn du in die kappe reinguckst siehst du bei den guten keine gießrückstände (bei den billigen haste da nen richtig dicken gnubbel)

weiß jedoch nicht wer die herstellt
    beziehen kann man se z.b. über hartje, wenn mich nich allet täuscht

das rücklichtgehäuse von der emme wird dir nicht viel weiterhelfen
    kannste zwar anbauen, aber dann ist auch immer der untere schlitz für die kennzeichenbeleuchtung offen
    würde mich z.b. stören

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!