Lover der Tochter von Vater kastriert....

• Re: Lover der Tochter von Vater kastriert....

Und gerade weil niemand hier in diesem Forum auch nur annähernd die wahren Hintergründe der Tat in Erfahrung bringen wird/möchte/sollte plädiere ich dafür, sich nicht in Wertvorstellungen zu ergießen sondern vielmehr dieses Thema als abendliche Belustigung zu sehen.

Oder stellt sich einer von euch mal an die nächste Einkaufsstraße und versucht den Alkoholikern vorm Netto früh um 10 im ehrlichen Dialog die wahren Werte unserer Gesellschaft beizubringen? Würde ich mir gerne mal anschauen.

Ich versuch ja den Gedankengang zu verstehen:

Warum sollte das Kind erstgenommen werden, wenn es Unsinn macht?

Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Und klar, wenn einem Kind in der Erziehung nicht beigebracht wird, dass es sich vielleicht einen geistigen Partner raussucht der ungefähr im gleichen Alter ist, dann kann es solche Verfehlungen geben.

Welche Mutter wünscht der Tochter schon einen Extremisten (Links, rechts was weiss ich) als Freund wenn sie jahrelang für konservative Familienwerte plädiert.

Aber wir reden hier auch höchstwahrscheinlich nciht über eine durchschnittlich gut funktionierende Familie sondern über eine von diesen millionen zerrütteten Familien in denen einfach was schief lief/läuft. Und da braucht jetzt niemand Moralapostel spielen.

Also....

Ich finde man sollte weder den Vater, noch die Tochter oder den "lover" verurteilen.

Der Vater findet heraus, dass seine Tochter von einem 40 Jahre älteren Kerl gepimpert wird. Natürlich ist es eine Überreaktion ihn zu kastrieren.
    Aber man muss sich auch mal fragen, was in ihm vorgegangen ist. Er hat die Tochter 17 Jahre behütet, geliebt und beschützt. Dann kommt plötzlich jemand der 40 Jahre älter ist und "nimmt" ihm seine Tochter. Es ist sicherlich ein bescheuertes Gefühl.
    Und man kann ihm nicht vorhalten, dass er es nicht legal versucht hat!!! Aber wenn die Justiz in solchen Punkten "versagt" dann ist das nicht NUR seine Schuld. Er fühlte sich wahrscheinlich alleingelassen.
    (erinnert mich an "A view from the bridge")

Zum Lover sind ja noch keine Infos da, aber solang die "Beziehung" in beidseitigem Einvernehmen war ist es eigentlich okay. Ich meine die Promis (wie schon gesagt) haben auch alle eine jüngere Freundin.

In unseren Zeiten ist es normal, dass sich Jungs nach unten und Mädchen nach oben orientieren. Man muss das nicht gut finden, aber man muss es tolerieren.

Ich habe Verständnis für den Vater, da man die Umstände nicht außer Acht lassen sollte. Dennoch war es unrecht von ihm, dem Mann die Bälle abzunehmen.
    Dem Vater ist außerdem zu Gute zu halten, dass er dem Mann ja sofort medizinische Hilfe hat zukommen lassen.

.... was für eine verrückte Welt? :crazy: :strange:

mfg Felix

is zu recht passiert :thumbup:

Hört ihr die eunuchen fluchen, wenn sie ihre eier suchen :)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von huj

Mir als Kerl wärs einfach nur peinlich keine geistig entwicklete abzukriegen.. bei so jungen Jahren machen 5 Jahre nämlich mehr aus, als zwischen 35 und 40 usw..

Grüße

huj

:rolleyes: :rolleyes: . Mir wäre es eher peinlich wenn ich eine habe die 25 ist und seltzen dämlich ist. Lieber eine die 5jahre jünger ist und dafür das verhältniss und die beziehung gut läuft. Meine freundin ist auch 6jahre jünger, und? Willst mir jetzt sagen sie ist geistig unter entwickelt nur weil sie gerade erst 18 ist?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

:rolleyes: :rolleyes: . Mir wäre es eher peinlich wenn ich eine habe die 25 ist und seltzen dämlich ist. Lieber eine die 5jahre jünger ist und dafür das verhältniss und die beziehung gut läuft. Meine freundin ist auch 6jahre jünger, und? Willst mir jetzt sagen sie ist geistig unter entwickelt nur weil sie gerade erst 18 ist?

Ich sag mal so: im Alter zwischen 15 und 25 entwickelt man sich im allg. schon recht schnell, im Vergleich zu späteren Lebensaltern.

Wenn ich mich mit 16 Jährigen unterhalte, dann haben die einfach nen Erfahrungsraum der recht klein ist.
    Da hat man nicht wirklich sooo viele Themen, wenn man selbst schon etwas weiter gedacht hat.

Das ist einfach nen Fakt.

Das es Ausnahmen gibt, ist auch klarr. Ist ja auch schön für dich dubidu.
    Dich wollt ich auch nicht angreifen.

Ich persönlich könnte intellektuell einer 16 jährigen so gar nichts abgewinnen..

Grüße

hujh

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt hab ich deine aussage erstmal kapiert :thumbup: . Ja da hast du allerdings recht das es bei einen großteil so ist. Wie gesagt abitur und ab anfang nächsten jahres studium ist meiner meinung nach nicht geistig unterentwickelt.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

:thumbup: :cheers:

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Ich versuch ja den Gedankengang zu verstehen:

Warum sollte das Kind erstgenommen werden, wenn es Unsinn macht?

Ich hab das nicht in dem Kontext anschneiden wollen, inwieweit mit 17 Vernunft, Selbstbestimmungsrecht u.ä. ausgeprägt sei. Obwohl das ein gewisser Aspekt wäre, denn man auch unterschiedlich betrachten kann.

Hier wird teilwiese (implizit) argumentiert, daß die Verstümmelung quasi zum Schutze des Mädchens war - doch inwieweit kann es zum Schutz sein, wenn es ein traumatisierendes Erlebnis ist?
    Inwieweit ist ihr geholfen, wenn sich der eigene Vater eines grausamen Verbrechens schuldig macht?

Naja.
    Egal.

In rust we trust

@Rusty:

Na gar nicht, logisch. Dem einzigen, dem diese Tat gut getan hat, ist der Vater. Der fühlte sich sicher kurz wie Gott.
    Jetzt sieht die Sache natürlich anders aus ;)

Ansonsten kann man denk ich festhalten: das beste Licht wirft die Beziehung weder auf Tochter nur auf ihren senilen Stecher.

Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

was heißt denn "das beste licht"?
    steht es uns denn zu zu beurteilen, was richtig und was falsch
    für sie ist?

ich denke mal kurz laut und interpretiere etwas hinein. gewalt
    in familien ist recht häufig, nur spricht man nicht oft drüber, weil
    is ja allet nur zu deinem besten. das der vater ein problem damit hat
    wenn sie ihren eigenen kopf durchsetzt, kann man denke ich aus der
    situation erkennen. das er gewaltbereit ist, ist offensichtlich. sie ist kurz
    vor dem "goodbye", sprich ist bald 18. da kann es schonmal sein, dass
    sie sich im abnabelungsprozess ab und zu mal eine gefangen hat.
    nun ging sie raus in die welt, traf jemanden der sie nicht mehr schlug,
    ihr zuhörte, sie ernst nahm. oder ihr vielleicht einfach mal sagte und
    zeigte, dass sie was wert ist, dass nicht alle männer so ignorant sind
    wie ihr vater, wer weiß. warum es dann ausgerechnet zum sex kam, naja,
    was weiß ich, geht mich auch nix an. in anbetracht dessen das sie aber
    eh kurz vor der volljährigkeit steht, muss ihr auch ein gewisses
    maß an entscheidungsfähigkeit zugetraut werden! hat ihr vater nicht
    gemacht, was wohl ihr verhalten bestärkt hat.

jedenfalls mache ich immernoch einen unterschied, ob sich ein täter
    anal an einem baby/kleinkind/kind vergeht, oder ob es eine 17-jährige
    mit willenserklärung ist.
    ist auch ne kulturelle sache, in anderen ländern werden 12-jährige
    verheiratet und ganz ohne kultur entscheidet allein die körperliche
    reife. ich mag da nicht mit zweierlei maß rangehen. fakt ist das
    der täter zumindest zeitweise eine gefahr für andere menschen darstellt
    und nun der staat dafür zu sorgen hat das er keine weiteren
    verbrechen begeht.

Anderes Szenario:

Heile Familie, alles bestens. Tochter allerdings hat aus gleich welchen Gründen einen Waffelschuss.
    Nimmt regelmäßig Drogen, lehnt alle Regeln ab, die die Eltern aufgestellt haben und zu allem Überfluss, hat sie
    sich einen Stadtbekannten Zuhälter als Freund ausgesucht.

Der Vater versuchte rechtsstaatlich dagegen vorzugehen, dass seine noch nicht weit entwickelte Tochter geschützt wird, wird aber abgewiesen.

Zusehens bemerkt er, wie seine Tocher immer mehr Probleme hat, aber von dem senilen Macker nicht loskommt, der sie manipuliert.

Da greift er zum Messer.

Ich will das gar nicht verteidigen.. aber man muss eben schon sehr liberal sein, wenn man solche Sachen als normal ansieht. Für mich ist das her ein Audruck einer gesellschaftlichen Degeneration ( die ganze Sache, kleine Mädchen mit alten Herren, Selbstjusitz usw)

:thumbup:

Anyhow, auch die Ablehnung von Gewalt ist eine kulturelle Errungenschaft, genauso, wie das "Nicht-Verheiraten" von 12jährigen.. aber egal ;)

Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von chechen

nur obs klug ist sich mit zuhältern anzulegen? *g*

Gebs zu du bist einer und willst jetzt von uns die bestätigung das es klug ist :thumbup: :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Gebs zu du bist einer und willst jetzt von uns die bestätigung das es klug ist :thumbup: :D

na da muss ich aber mal ganz schnell nach würzburg und podsdam telefonieren. mal gucken was die rot weiße fraktion zur neuen konkurenz meint.....*g*

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!