Re: Lover der Tochter von Vater kastriert....
ich muss sagen ich hätte ihm noch ganz andere sachen angetan ..............
ich kann ihn verstehn versetzt euch in seine lage ![]()
ich muss sagen ich hätte ihm noch ganz andere sachen angetan ..............
ich kann ihn verstehn versetzt euch in seine lage ![]()
starliner
na mit denen legt man sich besser nicht an, die machen sachen
von denne keiner was wissen will. gabs auch schon ne schießerei
vor nem club, haben sie nen container davor gestellt das man keine
drive-bys machen kann.
eben deshalb kann ja hujs aussage nich sein, aber irgendwie versteht
hier keiner was ich meine.
Zitatich kann ihn verstehn versetzt euch in seine lage
ja und dann? knips ich dem die klöten ab, oder was? was willst
du hören? wenn man nicht autoritär sein will weil man das aus freiheitlichem
verständnis nicht gut findet, muss man sich wohl oder übel eingestehen das
man als vater mist gebaut hat, oder sich freuen wenn sie ihren weg findet. es ist ihr
leben, es ist nicht besonders ethisch, aber bevor man das vater-tochter
verhältnis bricht, sollte man es ihre entscheidung akeptieren-jedenfalls nicht mit nem
messer durch die welt rennen. ich weiß, viele leute wissen nicht wovon ich
rede oder wollen es nicht wissen, ich will niemanden ärgern oder bequatschen.
bloß nennt mir doch mal ein grund, warum ihre entscheidung nicht zu
akzeptieren richtig sein soll? geschweige denn mit gewalt vorzugehen?
das ist einfach nur hochgradig ignorant und egoistisch, teilweise wegen
dummheit oder weil die täter auch nur machen was sie mal irgendwo gelernt haben.
und wenn sich beides ergänzt, kommt nur d*f raus. oder?
Zitat von BCFMich kann ihn verstehn versetzt euch in seine lage
Versetzt du dich eig auch mal in die Lage der anderen Personen?
Oder denkst du mal etwas weiter, zb was dem Vater das Ganze eingebracht hat?
Ich mein, wir reden hier nicht von nem kleinen Kind, was Monate später im Müllsack wieder auftacht. An der Stelle, würde ich auch sämtliche Reaktionen des Vaters verstehen.. keine Frage..
Es sind jetzt eh viel zu wenig Fakten bekannt (das wurde ja jetzt schon oft genug angesprochen
) und das einzigste was man momentan als "normale" Reaktion aktzeptieren könnte, wären rumschrein, oder meinetwegen auch ne Schlägerei.
Aber sowas ist doch völlig überzogen und wird außer Strafen, finanziellen Ruin und Bruch mit der Tochter rein gar nichts bringen.
Im übrigen kann ich über manche Meinungen hier nur lachen. Eventuell sollten einige doch mal vor die Tür gehen.. ![]()
tsjo
für allgemeine nächstenliebe sind sie net bekannt, da hasde recht olli...wahrscheinlich haben *solche* väter auch net solche probleme wie im genannten fall...*G*
hat alles seine vor wie nachteile^^...
Schon im Ansatz ist der Gedanke mehr als krank und wenn man als erwachsener Mensch solche Gedanken hat und zulässt das Sie Realität werden gehört man hinter Gitter! Und damit meine ich den Vater! Es kann und darf nicht im Ermessen solcher Idioten liegen jemandem des Hodens zu entledigen. Wenn eine 17 Jährige mit einem 70er jährigen möchte dann ist das eben so. Als nächstes kommt ein Vater der seine Sohn das A***loch zunäht weil er schwul ist und am Ende ist es legitim jeden ein Messer in den Wanzt zu stechen der etwas macht was ihm nicht passt.
Ich habe selbst 2 Kinder und davon eine Tochter und man wünscht sich natürlich nur das Beste für seine Scheisser, aber bei solchem Verhalten der Tochter waren die Familien Verhältnisse wohl zerüttet....also hat womöglich das Vater den Freund und seine Tochter dafür bestraft dafür das er nie Zeit hatte oder sich nicht um seine Tochter gekümmert hat...wir wissen es nicht. Es gibt keinen Grund der das rechtfertigt und wer anderer Meinung ist dem sage ich das ich froh bin das immer mal ein weiß/blaues Auto vorbei fährt um wenigstens ein bisschen danach zu schauen das nicht jeder macht was er will.
Jannsen
Zitat von JanSchaefferEs gibt keinen Grund der das rechtfertigt und wer anderer Meinung ist dem sage ich das ich froh bin das immer mal ein weiß/blaues Auto vorbei fährt um wenigstens ein bisschen danach zu schauen das nicht jeder macht was er will.
Jannsen
Der Vater hat versucht zu den Grünen (weißblauen) zu gehen. Was hat er bekommen?! Ne Abfertigung, dass man nix dagegen machen kann.
Ich selbst finde 40 Jahre Unterschied auch höchst verwerflich. Das hat einfach was mit Moralvorstellungen (die heute nicht mehr zu existieren scheinen) zu tun. Aber genau das ist es wo sie uns immer mehr hintreiben, alte Werte und Moralvorstellungen zerstören und durch ein neues Friede-Freude-Eierkuchen Bild ersetzen. (und ich bin nun wirklich nicht konservativ).
Ein Bekannter zum Beispiel ist 25 und hat ne 14 jährige Freundin... Sowas ist doch einfach nur traurig. Sowas sollte man auch verbieten können. Auch für die Liebe sollte es in einem Staat grenzen geben ![]()
mfg Felix
kranken Welt
Zitat von Felix992Der Vater hat versucht zu den Grünen (weißblauen) zu gehen. Was hat er bekommen?! Ne Abfertigung, dass man nix dagegen machen kann.
Aus dem Artikel:
ZitatDennoch hatten die Beamten die Jugendliche vorgeladen, um die Situation zu klären. So lange wollte der Vater aber nicht warten - und schaffte Tatsachen.
Zitat von Felix992Ich selbst finde 40 Jahre Unterschied auch höchst verwerflich. Das hat einfach was mit Moralvorstellungen (die heute nicht mehr zu existieren scheinen) zu tun.
Und deine Moralvorstellungen sind also, etwas in deinen Augen Verwerfliches mit etwas entmenschlicht Grausamen zu vergelten?
Eine solche (Doppel)moral braucht die Gesellschaft nicht.
Manchmal wünscht man sich mehr von den Diskussionteilnehmern hier persönlich zu kennen ![]()
Sie hatten die Tochter vorgeladen um das zu klären.
Aber die Tochter hatte ja anscheinend nichts gegen die Beziehung. (war jedenfalls nicht aus dem Artikel zu entnehmen) Also wäre nichts passiert. (oder lieg ich da falsch?)
In meinen Augen ist es keine Doppelmoral.
Denn ich habe nicht gesagt, dass der Vater die Sache adäquat behandelt hat. Ich hab nicht gesagt, dass ich es gut finde, wie er reagiert hat.
Aber ich finde ihr macht es euch zu einfach den Vater nur zu verteufeln ohne auf die Umstände einzugehen.
Aber wenn man natürlich wieder nur den letzten Post liest, kann man das nicht wissen...
mfg Felix
tach
nur mal so am rande, in dem alter braucht der seine eier bestimmt nicht mehr. ![]()
und selbst mit durchgeschnittenen samenstrang geht und kommt auch noch was. nur ohne folgen.
schönen gruß
Zitat von KarlHeinzund selbst mit durchgeschnittenen samenstrang geht und kommt auch noch was. nur ohne folgen.

Darum gehts doch aber gar nicht
![]()
Wen interessiert denn ob da noch was "geht" oder "kommt".... ![]()
Nur so am Rande...
Sprichst du aus eigener Erfahrung? ![]()
Da ist wohl bei beiden einiges schief gelaufen, was will die 17 Jährige mit nem 60 Jährigen da kann die auch nicht ganz normal sein. Dennoch währe das meine Tochter kann ich sowas mehr als verstehen, is doch nicht normal das der Freund der Tochter 10 Jahre älter is als ihr Vater. Er soll froh sein das nur die Eier ab sind das sieht wenigstens keiner ![]()
tach
nein, ein bekannter von mir hat sich nach einem kind die samenstränge durchschneiden lassen. als aktive verhütung.
nur erzählt er das den damen nicht.
so, nun hat er auch schon ein paar mal erlebt das ihm die eine oder andere ein kind unterjubeln wollte.
naja, da weißt du doch bescheid, wie die frauen ticken.
schönen gruß
samen sind egal, was wichtig sind sind die hormone.
ohne testosteron zwei oktaven höher.
ohne frauen kann er anscheinend aber auch nicht.
naja..alles offtopic...obwohl...
Woher soll ich das wissen?
Ich bin noch unschuldig und jugendlich und hab nur Blümchensex. ![]()
Muss mich zum Glück nich so viel mit menschlichen Abgründen befassen...
Aber lasst mal lieber zurück zum Thema kommen sonst macht der Mod das mit uns: ![]()
Leider kann ich ja nicht antworten, weil meine Antwort noch nicht beantwortet wurde. (was fürn kranker Scheiß
)
mfg Felix
tach
ist doch eh egal hier.
ne, ohne frauen kann er nicht. er spricht auch keine zwei oktaven höher.
schönen gruß
Zitat von JanSchaefferSchon im Ansatz ist der Gedanke mehr als krank und wenn man als erwachsener Mensch solche Gedanken hat und zulässt das Sie Realität werden gehört man hinter Gitter! Und damit meine ich den Vater! Es kann und darf nicht im Ermessen solcher Idioten liegen jemandem des Hodens zu entledigen. Wenn eine 17 Jährige mit einem 70er jährigen möchte dann ist das eben so. Als nächstes kommt ein Vater der seine Sohn das A***loch zunäht weil er schwul ist und am Ende ist es legitim jeden ein Messer in den Wanzt zu stechen der etwas macht was ihm nicht passt.
Ich habe selbst 2 Kinder und davon eine Tochter und man wünscht sich natürlich nur das Beste für seine Scheisser, aber bei solchem Verhalten der Tochter waren die Familien Verhältnisse wohl zerüttet....also hat womöglich das Vater den Freund und seine Tochter dafür bestraft dafür das er nie Zeit hatte oder sich nicht um seine Tochter gekümmert hat...wir wissen es nicht. Es gibt keinen Grund der das rechtfertigt und wer anderer Meinung ist dem sage ich das ich froh bin das immer mal ein weiß/blaues Auto vorbei fährt um wenigstens ein bisschen danach zu schauen das nicht jeder macht was er will.
Jannsen
ne ne
lass mal die gleichgeschlechtliche liebe außen vor. das mag den einen oder anderen verwirren hat aber nix mit kinderschänderei zu tun und ist auch nicht in einem atmenzug zu nennen.
homo tut net weh und schadet net gesellschaftlich. kinderfickerei dagegen schon.
und das aus einem ...*R****r*...munde^^
![]()
heinz, wennde einem die eier abschneidest ist das was
anderes als wenn du die samenleiter durchtrennst. beim
ersteren klauste dem die hormone, bei der durchtrennung
des samenleiters passiert nix außer dasde zeugungsunfähig wirst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!