• Re: Computer aufrüsten??!!

also ich hab die 5770 ati die rennt wie sau ;-), mir is meine alte 8600gt flöten gegangen...
    obwohl ich irgendwie Loui zustimme, gebrauchte kaufen und dann für 40 € flashen lassen oder selber flashen wenn man sich ein bisschen auskennt...

Zitat von mare2

also ich hab die 5770 ati die rennt wie sau ;-), mir is meine alte 8600gt flöten gegangen...
    obwohl ich irgendwie Loui zustimme, gebrauchte kaufen und dann für 40 € flashen lassen oder selber flashen wenn man sich ein bisschen auskennt...

klärt nen xbox noob auf.. was is flashen?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von mcflops

alt!
    für den preis bekommt man was besseres !
    z.b ati 5770

genau richtig erkannt!.....hatte vorher ne Zotec 9800GT für teuer geld und war enttäuscht....jetzt ati 5770 und um längen besser!

ndmss WiZi :strange:

PS: als spielepc kannst du dein buget vergessen da kann man auch nichts tricksen es ist einfach zu wenig kapital! .........was willst du denn so spielen ....kommt ja auch immer drauf an !

Also spar noch 150€ dann kann man dir was zusammenstellen wo zb. Crysis (1) auf vollen Details flüssig laufen tut.

Aber mit dem Budget, ne du das wird nix ;) .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Leistungsaufnahme 3D (Furmark 1.6.5) 102 Watt. Geht also noch. Die 4890 HD hat im 3D Betrieb ne Leistungsaufnahme von stolzen 226 Watt.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

ok dann kauf ich mir erst mal eine Grafikkarte ein Netzteil und noch zusätzlich zu mein 2gb ram noch mal 2gb ram

Prozessor kauf ich später wenn ich wieder mehr geld habe!

so jetzt meine Frage
    welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen???
    preis: max. 80€ weil ich ja auch noch Netzteil und auch noch ein Arbeitsspeicher brauche!

MfG
    Dominik_12

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

Wieviel Leistung gibt denn dein Netzteil ab? Veileicht braucht du garkein Neues. 102W bei der 5770 ist nun nicht's Weltbewegendes bei schellen Grafikkarten. Die 5750 ist auch ne gute Karte. Sie ist etwas günstiger und durch geringere Tanktraten etwas langsamer aber dadurch auch etwas energiesparender (ca. 84W). Das sollte dein Netzteil auch schaffen.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Mein netzteil hat 350Watt das reicht nicht!
    kauf mir jetzt ein Neues Netzteil mit 500Watt das dürfte reichen!

achja könnt ihr mir bitte grafikkarte mit linksanbieten!
    danke

MfG
    Dominik_12

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

Sorry aber ich an deiner Stelle würde sparen.

DENN: CPU alt, RAM alt, Mainboard ALT, Netzteil alt.
    Wenn du da jetzt ne 150€ Grafikkarte reinknallst wirds auch nicht besser, weil sie nicht ihre volle Leistung durch den uralten CPU entfalten kann.

Spar mal auf rund 400-500€

1) Preis: 514,51
    1 x Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 81,79 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
    1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei VV-Computer 15,99 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
    1 x be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 (L7-430W/BN105) bei VV-Computer 46,16 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
    1 x AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX) bei VV-Computer 85,62 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) bei VV-Computer 42,85 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Sapphire Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11180-00-20R) bei VV-Computer 166,30 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei VV-Computer 47,90 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) bei VV-Computer 27,90 +9,90 bei Versand (Vorkasse)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

so blöde wie das klingt,aber da kann man sich ja auch nen rechner zusammenstellen lassen.

z.B. auf http://%22http//www.atelco.de%22

wollte meinen damals auch aufrüsten,da gabs aber kein passendes mainbord mehr und und und,also in schrott gehauen die gurke und nen neuen gekauft.

und mit 2,2ghz kommste sowieso ne weit.

wenn du nen 2 kern prozessor draufbauen willst brauchste auch wieder n anderes mainbord.

spar dir lieber das geld und kauf dir mal nen gescheiten.

Zitat von Dominik_12

ok dann kauf ich mir erst mal eine Grafikkarte ein Netzteil und noch zusätzlich zu mein 2gb ram noch mal 2gb ram

Prozessor kauf ich später wenn ich wieder mehr geld habe!

so jetzt meine Frage
    welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen???
    preis: max. 80€ weil ich ja auch noch Netzteil und auch noch ein Arbeitsspeicher brauche!

MfG
    Dominik_12

Das wird so nix...

Sieh es doch ein wenn dir die Leute hier schreiben das du mit deinem Budget nicht weit kommst ;) .

Einzigste möglichkeit um billig weg zu kommen und nen kleinen Sprung zu machen wäre.....

Gebraucht kaufen und was billiges zusammenstellen, womit noch alle Games bis 2009 auf höchsten Details laufen.

Aber ob das lohnt :?

Und auch hier reichen leider keine 150€ :hammer:

Wie Toffel schreibt, was bringt dir ne gute Grafikkarte wenn dann deine CPU limitiert oder dein Netzteil
    abkackt.

Bei einem guten und effizienten Netzteil biste immer mit gut 50€ dabei alles andere bringt nix.

Halt dich einfach an Toffels Zusammenstellung ;) ......aber nützt ja nix wenn dir das passende Kleingeld fehlt.

Was billigeres und gutes ginge bei etwa 300€ ;)

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!