Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!

• Re: Geschoss in neuem Kleid

So in den letzten Tagen hab ich mitm Kolegen nen bissl was geschafft. Die elektrik iss gezogen, samt Ladebuchse für de Gelbatterie. Und morgen sollen endlich meine restlichen Teile vom Pulvbern eintreffen.....Neue Bilder vom ganzen werden diese Woche noch folgen. Wie gesagt ich hasse es wenn man sein Teilen hinterherrennen muss bis was passiert und morgen kann dann nach feierabend endlich weiter gemacht werden. Da sieht man dann wenigstens wieder das was vorran geht

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wurstwasser189

... hasse es wenn man sein Teilen hinterherrennen muss bis was passiert...

Dann kenn ich auch zu genüge! Das ist echt nervig! Teilweise schreib ich irgendwelche Shops mit ner anfrage an und bekomm ewig keine antwort, geschweige denn ein angebot zugesendet! :hammer:

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

So die Post war da die Post war da :rockz: es iss endlich soweit das die restlichen Teile vom Pulvern zurück sind. Ich werd heut abend noch ein bischen was machen und euch neue Bilder zeigen.....

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

wir warten gespannt :thumbup:

bei mir gibts vielleicht sonntag abend was zu klotzen :D

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

So Leute nach dem ich jetzt wieder nen paar Stunden bei mir in der Garage verbracht habe.....hab ich wie immer nicht das geschafft was ich wollte. Da mir nochn paar kleine elektrische spielereien eingefallen sind, iss mein Zeitplan nen bissl durcheinandergebracht wurden. Zu guter letzt iss dann noch mein Handy Akku abgekackt,sodas ich für mich und euch leider keine Bilder machen konnte. Das tut mir echt leid. Ich versuch bis ende der Woche welche zu machen..... :sorry: Aber eins muss ich sagen ich stand vorhin in der Ecke meiner Garage und hab alles mal so betrachtet, und ich muss sagen das ich da ein bischen geträumt hab. Was mich halt ärgert das ich meine Restlichen teile vom Pulvern heute zurück bekommen hab, und da einige unschöne stellen sind. Ich hoffe das lässt sich morgen mit einem Telefonat regeln. Wie gesagt sorry das ich heut keine Bilder machen konnte zwecks meines Handy"s usw. Trotzdem schönen abend noch MFG :sorry:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Achso um die offenen Fragen noch zu klären: Die Auspuffhalteung wird noch geändert, aber da muss ich noch warten bis das fertig iss vom Lasern. Und die Gabelholme werden noch Poliert

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

mhhhh lol.... ich war die ganze Zeit am überlegen wie ich den Esd machen soll, kurz bevor ich mein packet vorhin fertig gemacht hab, das wieder nen paar Teile zum ausbessern zum Pulvern gehen. Unteranderem liegt jetzt der ESD mit bei, wo ich mir gedacht hab das der wieß werden soll. Und jetzt lese ich hier das euch das gefallen würde finde ich gut, das hat mein geschmack wieder bestätigt :cheers: Danke

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Dir sind elektrische Spielereien eingefallen?
    Was denn? :evil:

Ansonsten, siehts schon gut aus, wird Zeit dass es mal raus darf um ne RUnde zu drehen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Mir sind sie eingefallen,und der großartige Ed hat sie verwirklicht......iss aber nich das erste mal das ich dich in diesem thread erwehne :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ist doch aber noch garnix besonderes dran.
    Daniels Idee neulich war gut, mal sehen vllt. kommt die auch noch diesjahr in ein Moped.

Muss doch nich gleich jeder sehen was man fürn Zylinder fährt,ich denke mal du weist was ich meine. Oder sollte ich den Zylinder für die Rennleitung beleuchten :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ach man muss doch jeden Effekt versuchen zu erhaschen.

Dein Moped kriegt dann noch ein paar rote LEDs und dann muss man nur noch all die Kabel unterbringen.

Das einzigste was an den Elektrik Kabels gut iss,iss das Kupfer darin :thumbup: Ich hasse Elektrik,nur gut das ich dafür dich hab :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Zitat von Wurstwasser189

Das einzigste was an den Elektrik Kabels gut iss,iss das Kupfer darin :thumbup: Ich hasse Elektrik,nur gut das ich dafür dich hab :cheers:

...bin da auch bewandert ;) Also wenn wir mal nen Bier trinken wollen und uns dabei um deine kabel kümmern wollen oder ED nich klann...! in Leuna bin ich in 30min

:cheers:

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Hey danke.....bier können wir gern mal trinken so zwischendurch :cheers:
    aber der User ( der_Ed ) hat da schon was aufm Kasten was Elektrik angeht. Und Bier trinken tut der auch gern,da wären wir schon mal zu 3. :cheers: :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ja, das Kupfer ist noch gut, aber beim nächsten Mal würd ich mal für nen neuen Kabelbaum plädieren, der alte wurde nun schon zig mal umgebastelt da wär ne Neuanpflanzung irgendwannmal angebracht.

Und ja Bier ist ne gute Idee, nur mal sehen wann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!