Fürn 80er Wakü Direktmembran...
Hatte ne MZA S70 Welle verbaut um zu testen was sie aus hält. Nach ca 3 Betriebsstunden war Ruhe, Lager unten komplett ausgelaufen.
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Für 50 euro Aral Ultimate Diesel, 2x Schwimmshorts, 6x Eistee Pomegranate Aktiongrösse je Flasche 1,5L, bei Subway Sub des Tages menü.
-
Meine Simson S51 heute!
-
Na denn ma Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt...
-
Danke!
Nur da ist so nen tomaselli crosslenker drauf und der gaszug ist jetzt zu kurz, wenn ich zu weit links einschlage hauts den gaszug ausm vergaser und das moped dreht hocvh und explodiert fast...3 mal passiert bis ich gecheckt hab warum...
naja jetzt enduro gaszug bestellt...
wenn das nich hilft....anderer lenker...eh nich so schön -
Verbau den Originalen... Etwas nach vorn geneigt gestellt lässt es sich auch "sportlich" fahren und man sitzt nicht wie der Affe auf dem Schleifstein.
-
ich hab mir en simson sperber gekauft, ein herrlicher scheunenfund und läuft
-
Ne will keinen originalen...
Am liebsten würd ich den Pro Taper Lenker verbauen, hat ja aber keine Zulassung...
genauso wie der Crosslenker bei zt tuning mit strebe, auch ohne zulassung
wird evtl nen lsl superbike...
ode rich lass den jetzigen und lackier ihn schwarz, wollte soweiso noch schutzbleche lackieren... -
Zitat von kalimuc;2846359
Ne will keinen originalen...
Am liebsten würd ich den Pro Taper Lenker verbauen, hat ja aber keine Zulassung...
genauso wie der Crosslenker bei zt tuning mit strebe, auch ohne zulassung
wird evtl nen lsl superbike...
ode rich lass den jetzigen und lackier ihn schwarz, wollte soweiso noch schutzbleche lackieren...
Kauf dir von Fehling den BMW L6 Lenker, der ist ähnlich dem Protaper und hat TÜV. Ich fahr ihn auf meiner s83or und bin sehr zufrieden. -
Zitat von Parlow;2846368
Kauf dir von Fehling den BMW L6 Lenker, der ist ähnlich dem Protaper und hat TÜV. Ich fahr ihn auf meiner s83or und bin sehr zufrieden.
ne find ja die farbe und die verschraubte strebe so absolut geil und das polster...
die form ist nicht mal das so ansprechende^^ -
Habe eine S50 mit Originalen DDR-Papieren für 150,-€ gekauft
-
Traumhaft! Wo findet man denn solche Schnäppchen?
-
Im Westen
Schnäppchen na ja wie man es sieht
Muss von Grund neu aufgebaut werden ist richtig runter gekommen
Was fürn Winter -
Na so weit fahre ich nicht!
-
Kleiner feiner Kompressor von Güde, nachdem mein Kaufhallenkompr. den Löffel abgegeben hat...
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140812/temp/tbmsogpi.jpg] (Inseriert bei Ebay: Kompressor (an Bastler) - Zubehör gegen Aufpreis in Sachsen-Anhalt - Osterburg | Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen )
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140812/temp/ousqz3mj.jpg] -
Zitat von Ogwad;2846393
Na so weit fahre ich nicht!
Beziehung ist alles
Nee im ernst war Zufall konnte ein bekannter mitbringen sonst wer es mir zu weit gewesen -
Na ja, man muss auch mal Glück haben.
-
Hab mir schon mal mein Winterprojekt gesichert - Simson Star.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/asasa9a9.jpg] -
-
Hammer, vor allem der verschweißte Kotflügel!
Einige habens einfach drauf!!!
Vielleicht lasse ich den Rahmen ja doch noch nicht rot Pulvern.
Aber für sowas fehlen mir leider die technischen Möglichkeiten/Fertigkeiten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!