Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    2x Schroth profi 6 Punktgurte und nen Wiechers Überrollkäfig

    Moped Kommando Bergisch Land


    Tu was für Dein Image....zeig Dich mit mir!


    LM 78/5
    Wer kanns besser?


    http://www.touristenfahrerforum.de -----> das Forum rund um die Nordschleife und schnelle Autos

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Habe gestern bei Ebay eine komplette S51 für 152 Euro geschossen...!

    "Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Nen Schutzengel, der mich trotz Überschlag auf der Autobahn bei 120km/h vor jeglichen Verletzungen bewahrt hat..

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.


    S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Nen, Xedos von den Eltern -.- Glatteis, ausgebrochen, gedreht, rüber über den zusammengeschobenen Schnee am Straßenrand.. da hilft die Leitplanke auch nichts.. irgendwann lag ich dann aufm Dach und bin raus geklettert..

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.


    S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    neue icehockey schlittschuhe und die kompletten teile für mein update des mopeds.


    und nen schönen kasten bier.

    Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66


    http://www.simsoncustoms.de/

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Sagste aber nicht, wenn du schon 2h unterwegs bist und noch überholt wirst.. aber eine glatte Stelle reicht.
    Immerhin warens ja schon 80-100km/h weniger, als im Sommer..

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.


    S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    so siehts aus da muss man bisschen Geschwindigkeit Witterungsverhältnis anpassen.
    Hab heute mir 5 Styroporplaten bei Praktiker gegönnt will Glasterarrium verkleiden damit aus Teriie nicht so viel Wärme entweicht und man weniger Heizlampe anmachen braucht.

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Quote from huj

    Sagste aber nicht, wenn du schon 2h unterwegs bist und noch überholt wirst.. aber eine glatte Stelle reicht.
    Immerhin warens ja schon 80-100km/h weniger, als im Sommer..


    Sagste schon, wenn man ein Blick aufs Thermometer wirft. Und die 10 Minuten, die man später ankommt...


    Aber es ist nicht mehr zu ändern. Daraus lernt man und der Xedos lief doch bestimmt über Vollkasko. Immerhin ist dir nichts passiert.

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Nö, der war nicht mehr versichert..


    Weißte, wenn du 150km fährtst, dann wirste immer schneller, ist ganz normal.
    Einer fährt 80 liegt im Graben und dem nächsten passiert mit 150 nichts.. mehr ist dazu nicht zu sagen..


    Klar, etwas langsamer und etwas Salz hätte vllt. geholfen.. nicht nur mir, sondern den anderen beiden Auto die auf 2km Strecke abgefolgen sind auch ;)


    Grüße


    huj

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.


    S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Respekt, wenn du so geduldig bist.. war ich mir 18 allerdings auch..
    Vom ganzen umhergefahre wirste aber nicht unbedingt schlauer, das ist das Problem.
    Wirst immer sicherer und dann unterschätzt man es denk ich. Das gleiche kann aber eben auch bei besten Verhältnissen passieren.


    Da kann sich keiner von frei spreichen, denk ich. Ärgern tut man sich natürlich und überlegt, was wäre wenn..


    Aber denn redest mit einem und denn mit dem nächsten und jeder sagt dir was anderes.. lustigerweise ist sogar der RTW genauso schnell unterwegs gewesen.. wie gesagt, bis zu der Stelle, ist das Auto nicht einmal gerutscht.

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.


    S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Du hast ja recht. Aber wenn man das, was man hat, auch so schätzt, wie man es sollte, geht man besser damit um. Sprich ich fahr halt langsamer.


    Das ist eben das Tückische an den derzeitigen Straßenverhältnissen. Lieber ne dicke Schneedecke, als Blitzeis. Es hätte im Prinzip jeden treffen können.
    Wars auf der 13 bzw 11 passiert ??

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Auf der 20 ;)


    Glaub mir, eins, meine Gesundheit war mir im ersten Moment scheiß egal, ich hab nur an das Auto gedacht.


    Das das gewesen wäre, wenn da nur nen großer Stein gelegen hätte, ist mir erst später klar geworden..


    Und vor allem: Die Verantwortung die man hat, wenn man Leute mit nimmt, (die einem intellektuell ja völlig klar ist..) fühlt man plötzlich ganz anders. Da wirste nicht mehr glücklich, wenn du aussteigst und dein Beifahrer ist vllt. tot.


    Da bin ich noch nicht so drüber weg..

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.


    S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

  • Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt


    Ach verdammt, da oben gibts ja noch die Ostseeautobahn. ^^


    Würd ja jetzt noch ne Weile hier debattieren, aber in 5 Stunden muss ich wieder los. :(


    Edit: Ich meinte ja auch das Auto, was man schätzen sollte. :p


    Edit²: Du kannst noch froh sein. Hier in der Gegend hat einer vor einem Monat seinen Führerschein bekommen und am gleichen Tag nen schweren Unfall gebaut. 2 Tote und 1 Schwerverletzte. Mitm 3er Coupe vom Bruder zu 5. unterwegs gewesen, überschlagen und die hintere Reihe nicht angeschnallt gewesen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!