Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von SternExp

bei 1,45 für nen liter diesel sollte man eventuell über roten diesel nachdenken :rolleyes:

lach nhit, bei uns hat der dieselfahrer mal heizöl in den dieseltank gekippt waren so 1000 liter ^^

bzw. diesel und heizöl gemischt der opa meinte nur, das der diese recht rot ausschaut.... ^^

da hats gestaubt leck mich fett. hat der dann aber wieder abgeholt ^^

also wenn se dich bei sowas erwischen, dann wirste so schnell nicht mehr glücklich.

aber auf der anderen seite... wann wird einem denn in den tank geleuchtet :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Naja, da fährt man mal hier hin und mal dahin und mal dorthin. Was man nicht im Kopf hat, hat man im Tank. ^^ ne, die 17km sind nur jeden Tag bis zu Schule...

Ich hab bisher nie mehr wie 1,26€ für Diesel bezahlt. Fahrt Sonntag abend oder Montag früh tanken !!!!

Zitat von chris619

Ich hab bisher nie mehr wie 1,26€ für Diesel bezahlt.

glücklicher wenns hier nurmal so wäre

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Klar wenn ich montag früh ranfahre ist deS Scheißzeugs nur 3Cent günstiger als Mittwochs bzw. Freitags :D... also zwischen 1,49 und 1,55

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Neuer dsl anschluss in der neuen wohnung mit dsl 32.000 :D
    Mal ganz ehrlich... wofür braucht man sowas???? Mein dsl 2000 hat früher vollkommen ausgereicht :cheers:

eigentlich ausschließlich zum herunterladen großer datein ^^

zum surfen is <2000 eigentlich schon ausreichend.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

klar wenn du auf lange ladezeiten stehst.

ab 1000 gehts!

so ne seite ist ja nicht groß.... die ist ja sofort runtergeladen. wenn du große datein willst, das dauert

also zum surfen ist 1000er ausreichen! hatten wir früher auch und das ging top

aber linux brauchste nit laden ^^

Zitat von schumey

also man merkt shcon ein Unterschied zwischen 2000 und 16000 (haben wir)
    und was mich angekotzt, wenn ich mal am Lappi inner Wohnstube bin und da mit Wlan rumeiern muss, das kotzt mich an das des so lange dauert. Da lob ich mir mein Kabel am Pc für Internet.

Glückspilz.
    Wie siehts aus mit Benzin versenden? :D

tzz, versandkostenfrei und super plus!!!

Zitat von Simson Power51

hier Könnt reinschreiben was ihr euch letzter zeit gekauft habt dann haut mal in die Tasten :cheers:

gerade eben frisch von der tanke:

nen kasten bier!

prost! :cheers: :thumbup:

den "diesel" saugen se dir ausm tank in nen glaskolben, landi ;)

das schlimme is nichmal der farbstoff, denn selbst, wenn du keine rote farbe mehr siehst kannst dus chemisch noch nachweisen

mein alter kommt an uneingefärbtes heizöl ran :rolleyes:
    alternativ würd ick bei den preisen über pflanzenöl nachdenken

die meißten autos, die älter als 15 jahre sind vertragen locker 60/40 (D/P) ;)
    zur not hat nen 2-tank system

ach ja
    kippen hab ick mir auch geleistet
    wenn man schonmal so schön sparen kann und berufsschule in fürstenwalde hat kann man das unangenehme durchaus mit dem nützlichen verbinden :thumbup:

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!