Ach man....... Wir waren grad mit meinen " Schwiegereltern" bei ihren Eltern. Natürlich mein Hund auch mit. Von meinem Schwiegervater de Mutter hat nen Wellensitich. Wir grad schön am essen,auf einmal kommt der Vogel zum Tisch geflogen.Mein Schwiegervater den Vogel in de hand genommen um ihn wieder in käfig zu stecken. Aber der Idiot muss den Vogel mal meinem Hund hinhalten zum schnuppern...... Und habbb könnt ihr euch vorstellen was passiert iss
ehhh die stimmung iss am Boden. Ich binn echt bedient ehhh. Der Vogel tut mir Leid und die 88 jährige Oma die ihre freunde am Vogel verloren hat die ihn so lieb gewonnen hatte
Heiligabend mit zwischenfall
-
-
Re: Heiligabend mit zwischenfall
mmh macht man ja auch nicht.hunde sind immer noch jäger und haben ihren jagdtrieb. bei machen mehr bei anderen weniger.
bei meiner ex war vor ein paar jahren die katze über weihnachten weg, da isses auch ins wasser gefallen! -
tut mir leid für den vogel und der oma aber....
LOL
ich hät mich weg geschriehen

-
-
tja da ist aber dein schwiegervater darnn schuld... aber hier gehts um nen vogel..... ihr könnt ihr doch montag ein neuen kaufen!!!
was haste eigentlich für ein hund?
-
ach mensch, das warn spass!
klar ist das bloede, und das die stimmung dann am absoluten tiefpunkt war kann ich mir gut vorstellen. wer da lacht begibt selbstmord....
schade drum, ABER so an sich mal die oma ausgenommen, sau lustig finde ich... bin kleiner sadist.
Lack, leder und weinende frauen, ohne das wirds nix!
natürlich nen scherz
-
ich sags doch immer wieder, tiere und unberechenbar. Und wenn die noch gutmütig sind, es ist nie vorrauszusehen was als nächstes passiert
-
hmm hab gerade das Bild von DUMM UND DÜMMER vor mir, wo sie dem blinden Kind den Wellensittich mit fett Tesafilm um den Hals andrehen
-
Dumm gelaufen, aber versuch das beste daraus zu machen.
Wenn nix hilft, zieh dich zu......
-
-
Kurz musst ich auch grad lachen wo ich das gelesen hab mit Dumm und Dümmer
aber für mich iss halt die situation Dumm wie es jetzt der Oma geht. Vorallem was es ihr einziger Geselle der mit ihr den Tag verbracht hat, sonst hat sie ja keinen mehr.... nur das ab und zu mal einer zu besuch kommt. Naja was will man machen dumm gelaufen. Am Montag gibts nen Neuen 
-
Dann ist die Oma ja gut zu Vögeln ( mit GROSSEM V )
-
wie sagte der kleine blinde junge so schön^^
"und ich dachte er wäre nur etwas still"
lol sry. kann mich gar nicht beruhigen.... kauft nen schicken neuen, evtl. soeinen der sprechen lernen kann....
...ja die gibts.. meine sister hatte soeinen mal....dann kann d oma auch bissel quatschen -
ehhhh. der Vogel konnte echt deutlich spreche.... der war echt richtig Zahm und zutraulich.....

-
naja... dann weisste ja welchen du kaufen musst^^
am besten gleiche farbe und dann auf die Demenz schieben...
is nie weg gewesen
-
Ehhh iss nich lustig. Alt heißt nich gleich Demenz....schlimm genug das es sowas gibt
-
ich will dich doch nur bissel zum lachen bringen... JAAAAA es war mist. ABER "WAR" nun is auch wieder gut^^
Die am häufigsten auftretende Form der Demenz ist die Alzheimer-Krankheit.....
-
jojo ich bin doch nich sauer.... ich versteh schon wies gemeint war

-
dat wird schon wieder, die oma kommt drüber weg wenn sie das erste mal futter in den käfig schmeisst

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!