Heiligabend mit zwischenfall

• Ach man....... Wir waren grad mit meinen " Schwiegereltern" bei ihren Eltern. Natürlich mein Hund auch mit. Von meinem Schwiegervater de Mutter hat nen Wellensitich. Wir grad schön am essen,auf einmal kommt der Vogel zum Tisch geflogen.Mein Schwiegervater den Vogel in de hand genommen um ihn wieder in käfig zu stecken. Aber der Idiot muss den Vogel mal meinem Hund hinhalten zum schnuppern...... Und habbb könnt ihr euch vorstellen was passiert iss :( ehhh die stimmung iss am Boden. Ich binn echt bedient ehhh. Der Vogel tut mir Leid und die 88 jährige Oma die ihre freunde am Vogel verloren hat die ihn so lieb gewonnen hatte

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Re: Heiligabend mit zwischenfall

mmh macht man ja auch nicht.hunde sind immer noch jäger und haben ihren jagdtrieb. bei machen mehr bei anderen weniger.
    bei meiner ex war vor ein paar jahren die katze über weihnachten weg, da isses auch ins wasser gefallen!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

tut mir leid für den vogel und der oma aber....
    LOL :sorry: ich hät mich weg geschriehen :sorry: :sorry: :sorry:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

tut mir leid für den vogel und der oma aber....
    LOL :sorry: ich hät mich weg geschriehen :sorry: :sorry: :sorry:

Glaub ich nicht, wer will schon ne traurige oma sehen, echt mal!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ach mensch, das warn spass!
    klar ist das bloede, und das die stimmung dann am absoluten tiefpunkt war kann ich mir gut vorstellen. wer da lacht begibt selbstmord....
    schade drum, ABER so an sich mal die oma ausgenommen, sau lustig finde ich... bin kleiner sadist.
    Lack, leder und weinende frauen, ohne das wirds nix! :sorry:

natürlich nen scherz

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Dumm gelaufen, aber versuch das beste daraus zu machen.
    Wenn nix hilft, zieh dich zu...... :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von fkw11

hmm hab gerade das Bild von DUMM UND DÜMMER vor mir, wo sie dem blinden Kind den Wellensittich mit fett Tesafilm um den Hals andrehen

LOL :D :D :D

fahren okay......

Kurz musst ich auch grad lachen wo ich das gelesen hab mit Dumm und Dümmer :thumbup: aber für mich iss halt die situation Dumm wie es jetzt der Oma geht. Vorallem was es ihr einziger Geselle der mit ihr den Tag verbracht hat, sonst hat sie ja keinen mehr.... nur das ab und zu mal einer zu besuch kommt. Naja was will man machen dumm gelaufen. Am Montag gibts nen Neuen :strange:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

wie sagte der kleine blinde junge so schön^^

"und ich dachte er wäre nur etwas still"
    lol sry. kann mich gar nicht beruhigen.... kauft nen schicken neuen, evtl. soeinen der sprechen lernen kann....
    ...ja die gibts.. meine sister hatte soeinen mal....dann kann d oma auch bissel quatschen

fahren okay......

ehhhh. der Vogel konnte echt deutlich spreche.... der war echt richtig Zahm und zutraulich..... :rolleyes:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

naja... dann weisste ja welchen du kaufen musst^^
    am besten gleiche farbe und dann auf die Demenz schieben...
    is nie weg gewesen 8-)

fahren okay......

ich will dich doch nur bissel zum lachen bringen... JAAAAA es war mist. ABER "WAR" nun is auch wieder gut^^

Die am häufigsten auftretende Form der Demenz ist die Alzheimer-Krankheit.....

fahren okay......

Zitat von Michel-K

dat wird schon wieder, die oma kommt drüber weg wenn sie das erste mal futter in den käfig schmeisst :cheers:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!