Was war euer bestes Geschenk, was ihr bekommen habt ?

• Re: Was war euer bestes Geschenk, was ihr bekommen habt ?

http://www.youtube.com/watch?v=WlBRFxBO ... re=related
    das will ich heute!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

also beste geschenk, wenn wir mal nicht vom materiellen ausgehen.....

...ein buch, das habe ich als kleiner junge mal von meiner schwester bekommen und verloren im urlaub....
    und endlich darf ichs wieder lesen :thumbup:
    wer gerne liesst, das ist mein vorschlag der eigentlich jedem gefallen koennte.

Lukas-Vier Jahre Hölle und zurück

Das Buch erzählt aus Sicht des Protagonisten, im Buch „Lukas“ genannt, dessen Erlebnisse als Angehöriger einer der laut Klappentext „mächtigsten Satanssekten Deutschlands“ [1], in die er im Alter von 15 Jahren unfreiwillig geraten ist und aus der ihm der Ausstieg erst vier Jahre später gelang.

Der Erzähler schildert zahlreiche Grausamkeiten, die von den Angehörigen der Gemeinschaft begangen wurden. Neben ausschweifenden Orgien, Ekel- und kriminellen Mutproben, Gehirnwäsche sowie massiver körperlicher Gewalt gegen die Mitglieder selbst zählen dazu zahllose „Menschenopfer“ – zeremonielle Ermordungen zumeist obdachloser Menschen, häufig aber auch „Jungfrauen“ und neugeborener Säuglinge weiblicher Mitglieder. Die Gruppe von Satanisten wird als ein international organisiertes Geflecht kleinerer Zellen dargestellt, dem alleine in Deutschland etwa 250 teils sehr einflussreiche Mitglieder angehören („Polizisten, Rechtsanwälte, Politiker, […]“ [2]).

Zweimal wird „Lukas“ für einige Wochen zu Schulungen nach Fort Lauderdale in den USA entsandt, wo anscheinend die Zentrale der Gruppe liegt und wo nahezu täglich Menschen ermordet werden – zumeist junge Frauen, die von Mitgliedern der Gruppe am Strand angesprochen werden. Anhand von Leichen erlernt auch „Lukas“ dort die rituelle Tötung von Menschen. Als „Lukas“, wieder zurück in Deutschland, die jüngst erlangten Kenntnisse anwenden und im Zuge einer „Schwarzen Messe“ einen Menschen töten soll, wagt er den Ausstieg. Dies gelingt ihm, doch steht nunmehr „Lukas“ selbst auf der Todesliste der Gruppe.

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

NEW KIDS DVD JUNGE :heuldoch:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

n neues notebook... geiles teil, top werte, geile optik... so und jetzt gehts raus party machen. oder rennt von euch noch einer mit der blechtrommel um weihnachtsbaum?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

ist deine selbstgebaute schon kaputt oder warum raus party machen?! :heuldoch:

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

den versteh ich grad nicht ;)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

ja der war schwer ;)
    bausat schon gute sachen.... darfst bald wieder ne neue bauen die alte is versaut^^ verzogen besser gesagt......
    aber lehrgeld zahlen wir ja alle :thumbup:

fahren okay......

Wars nicht eine zfb schwinge?^^hat nur leider nicht ganz vom Druck gepasst mit dem geschweissten Steg.....

fahren okay......

Heyheyhey^^das nennt sich nicht gepfuscht,das sind wissenschaftliche Studien gewesen!zu meinem Unglück haben sie biewesen das dass selbstgestalten von tragenden doch sehr wichtigen Bauelementen schweissern überlassen werden sollte;p
    ..und um das nur nochmal festzuhalten,das war nicht schief^^nur sehr sehr schlecht geschweisst,aber ohne schutzgas/zu wenig Druck ists normal.....evtl.mal die farbe vom Rahmen nehmen^^naja oder einfach mal ohne capitain Morgen;)

So...u. nu lass ich mich abholen und werde schön berge besteigen,Täler erkunden,Tropfsteinhöhlen vermessen.

Gott 2bacadi und Ne halbe capitain ist wie....

fahren okay......

das geschenk worüber ich mich am meisten gefreut habe, war ein buch
    vll kennts einer, es heißt : "viel geld haben"
    ich hab noch nicht reingeschaut aber ich finds cool

neue armbanduhr....

über die textilien konnt ich mich nich so freun ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich hab ne Katze bekomm die ich schon immer haben wollte, eine Britisch kurzhaar :). Und meine freundin und meine eltern haben zusammen gelegt und eine gekauft :). Setz morgen mal bilder vom Uwe rein :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

LOL

so nen schnorrenspreuzer häste von mir kostenlos ham können ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

LOL

so nen schnorrenspreuzer häste von mir kostenlos ham können ^^

Aber keine britsch kurzhaar ( Rassekatze oder auch sheba katze) oder willst mir sagen du verschenkst ne katze die sonst ca 500euro kostet und mehr?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

ne. war ja bloss spass ;)

is die noch klein oder scho ausgewachsen? mach mal foddo vom uwe ^^

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

ne. war ja bloss spass ;)

is die noch klein oder scho ausgewachsen? mach mal foddo vom uwe ^^

Ist noch klein, jap mach ich heute :). Ist zwar nicht blau (wie die sheba katze aus der werbung) dafür rot und verdammt knuffig :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Nen iPod Touch den neuen.Muss sagen klasse das Teil.ne neue Armbanduhr ne Jacke und kleinigkeiten :cheers: :D

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!