-
-
Re: BB130R
Einfach nur geil! Wird Zeit, dass der Schnee weg geht, was
Bist schon ne kleine Runde gedreht? -
Fällt bloß mir das auf oder sieht der Motor von recht irgendwie komisch aus als ob da noch irgendwas angebaut ist
-
Ist ein Honda MTX80 Unterbau mit 6 Gang Getriebe. Nein bin nicht gefahren, bei dem Schnee mit den Reifen unmöglich...
MfG
-
also OT
-
willst du so fahren? .. wenn der schnee dann weg ist!? wenn ja gehört dir auf die ......
-
Re: kann gelöscht werden!
War nur ein Testlauf für den Motor, der Tank war auch nur zum Test drauf...
MfG
-
kannste das video noch ma reinstellen
-
musst ja die Sache nich gleich zu machen
-
Zitat von S80Nkannste das video noch ma reinstellen
-
War vieleicht ein bisschen übertrieben aber ich möchte euch mal sehen wenn ihr was vorstellt, euch freut wie ein Schneekönig, und dann schreibt einer OT...
-
hört sich ganz gut an bin gespannt auf dei erste richtige fahrt
-
Ja ich bin auch schon ganz heiß drauf
-
Ich finde das mit dem Motor auch ein guten Kompromiss in Bezug auf die Haltbarkeit! Klar lieben wir alle unsere Simsonmotörchen und nix ist heiliger als der Unterbau, der selbst bei extrem Umbauten noch na Simson aus sehen muss, wer es Haltbar haben will....
-
Genau deswegen habe ich ja den Honda Unterbau, weil ich da haltbare 6 Gänge habe
-
Hab auch sowas, bloß als wakü
-
Scheener Sound, Auspuff ist auf vom Gerrit, oer vom ACE?
Grüße
-
Auspuff ist von NOZ-Pipes, wurde damals für den 130er von NOZ geschweist. Ich hoffe der harmoniert mit dem SM Zylinderkit...
MfG
-
Jop, wirste ja mal aufn Prüfstand sehen!
Fährst du den Serienkolben oder was anderes?
MFG
-
Mich würde interessieren wovon der Drehzahlmesser stammt.Danke.
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!