Lager für KW SKF 6204-2Z/VA201

• Re: Lager für KW SKF 6204-2Z/VA201

http://www.skf.com/skf/productcat…odid=1010576204

da es für höhere temperaturen ausgelegt ist hat es auch ne ganz schön große lagerluft, C3 hat in der größe 13-28µm und dieses 112-192µm!!!

tabelle lagerluft: http://www.skf.com/skf/productcat…logue=1&lang=de

desweiteren:

Zitat

Drehzahlen

SKF Rillenkugellager und Y-Lager für hohe Temperaturen der Ausführungen VA201, VA208 und VA228 sind für Lagerungen konzipiert, die nur mit wenigen Umdrehungen in der Minute umlaufen. Versuche haben jedoch gezeigt, dass bei Lagern der Ausführung VA228 auch bei Drehzahlen bis 100 min-1 noch lange wartungsfreie Betriebszeiten möglich sind. Bei Anwendungsfällen mit höheren Drehzahlen empfiehlt es sich, den Technischen Beratungsservice von SKF einzuschalten.

Quelle:
    http://www.skf.com/portal/skf/home/prod ... ink=1_1_78

ich würd's nich nehmen, geht nur vorzeitig kaputt.

mfg

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

also so wleche hab ich in meinen rädern drinne. weil die kugeln eben abgedeckt sind und net so schnell dreck dran kommt.

an sich würd ich die net für die kw empfehen, weil die hat eben verschlossen sind und eventuell net genug geölt werden. die offenen werden ja immer en stück weit vom gasgemisch mitgeölt...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Gamefire

Die Kappen könnte man rausmachen.

und wegen drei euro zwischen den kugeln mitm schraubendreher rumpopeln? kauf dir einfach "normale" und gut

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von tim92

und wegen drei euro zwischen den kugeln mitm schraubendreher rumpopeln? kauf dir einfach "normale" und gut

Es geht ja drum, dass er die Lager da hat... :strange:

wie bekommt man dann die schalung raus? da geht doch zwansläufig was in die kugeln, de ohnehin schon mehr luft haben als normal...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ich würde auf keinen fall dein lager nehmen was du da hast!... die haben zu viel spiel... wegen dem höheren spiel kann das sehr schnell zu frühzeitigen lagerschäden führen, da du ja sicherlich nicht in diese erhöhten temperaturen kommst und somit immer noch ein gewisses lagerspiel da ist...

die lager kosten ja jetzt nicht die welt!? dann verkauf eins deiner tollen lager und hol die für 23 euro 5 neue ;)

mfg eric

RGS Motorsport

Zitat

...SKF Rillenkugellager und Y-Lager für hohe Temperaturen der Ausführungen VA201, VA208 und VA228 sind für Lagerungen konzipiert, die nur mit wenigen Umdrehungen in der Minute umlaufen. Versuche haben jedoch gezeigt, dass bei Lagern der Ausführung VA228 auch bei Drehzahlen bis 100 min-1 noch lange wartungsfreie Betriebszeiten möglich sind.

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!