Re: motorgehäuse aufbohren
Kann man machen indem man den Drehmeisel außermittig in das Futter einspannt.
Viel einfacher finde ich es aber das auf der konventionellen Fräsmaschine auszuspindeln oder auf der CNC ne Kreistasche zu fräsen...
MfG
Kann man machen indem man den Drehmeisel außermittig in das Futter einspannt.
Viel einfacher finde ich es aber das auf der konventionellen Fräsmaschine auszuspindeln oder auf der CNC ne Kreistasche zu fräsen...
MfG
scheißegal ob drehbank oder an der fräse... du brauchst was mit ner schneide was sich dreht und etwas wo der motorblock festgemacht werden kann. über den support an der drehbank (am besten höhenverstellbar) kannste das gehäuse passend einrichten. ne schöne aufnahme bauen und dann mitn einarmigen banditen ausspindeln... fertig. und ich möchte behaupten es gibt mehr leute die ne drehbank zuhause haben als leute die ne fu irgendwo rumstehen haben,,,
ich musstes not gedrungen auch mal auf der drehe machen. geht alles passenden fräser ins futter gespannt (vorher ne aufnahme gedreht) Block auf den Werkzeugschlitten und los gings
ne dreh bank haben wir auch zu hause.
Eine große aber immoment kein spannfutter ect.
ah ok ja so rum stimmt! also ich habs noch nicht gesehen... kann mir das mit fräßen aber auch gut vorstellen, möglichkeiten hätt ich, aber ich fahr aus überzeugung 50ccm
gruß eirc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!