Das unschaffbare Saufspiel!!!

• Kennt es jemand, oder hat es schonmal jemand geschafft?
    (hätte es vielleicht vor Silvester posten sollen)

KLICK HIER - Das unschaffbare Saufspiel als PDF

wir haben es in 2er Team gespielt und statt nem shot mitm schluck vodka-o.... hat auch derbe geknallt.
    jedes mal wenn man fast gewonnen hat, darf man zurück auf start :thumbup: und wieder von vorne der spass.

ich denke mal, wenn man das mit shots spielt, liegt man sehr sehr schnell unterm tisch :D

versucht es einfach mal.... ich will nicht für das verantworlich gemacht werden, was ihr dann macht wenn ihr total betrunken seid :evil:

VIEL SPASS.... PROST

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: Das unschaffbare Saufspiel!!!

ich glaub das sollte man mit schnapsgläsern voller bier spielen... alles andere ist krank...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von palelu

ich glaub das sollte man mit schnapsgläsern voller bier spielen... alles andere ist krank...

ja denke ich auch... dannach ist man sonst die nächsten tage nicht ansprechbar.

KR51/1S (verkauft)

krasses Spiel
    muss ich ma außprobieren.... :D

Zitat von eegal

ja denke ich auch... dannach ist man sonst die nächsten tage nicht ansprechbar.

Kenn ich auf spanisch das Spiel... ich habs mehrfach gespielt. In der Regel spielt man es mit Calimocho, also einem Gemisch aus Rotwein und Cola. Ich habs schon mit Bier gemacht und das haut auch schon rein. :)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Also Silvester haben wir es mit bier (immer n schluck) oder vodka kola usw geschafft. mit normalen shots landet man in der noraufnahme? :thumbup: es heisst ja nicht umsonst das unschaffbare saufspiel 8-)

aber jedes team war ca. 3-4 x kurz vorm ziel und durfte dann wieder zurück. man muss 2-3x die richtige zahl würfeln um zu gewinnen, an sonsten zurück auf start :wallknocking:

hats sonst schonmal wer versucht?

KR51/1S (verkauft)

Ich grabe den thread mal wieder aus :D

:sorry: :heuldoch:

Wer hats denn in der Zwischenzeit schon versucht?
    WIe weit seit ihr gekommen, wenn ihr euch noch dran erinnern könnt :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

Wir haben es vor 2 wochen probiert...haben es mit wodka cola, schokolikör und pfeffi gemacht, am anfang waren die kleinen becherchen noch relativ voll...irgendwann wurden die dann nur noch zur hälfte gefüllt...von den anfänglichen 6 personen konnten nach relativ kurzer Zeit nur noch 4 spielen, die anderen beiden sind ruckzuck pennen gegangen, aber keiner wusste wo :D
    geschafft haben wir es natürlich nicht, ich hab kurz mal am ziel geleckt aber dann gings auch schon wieder zurück.
    Beim nächsten mal gehen wir die sache nen bissl langsamer an und mischen nen bissl softer :cheers:

Das gabs früher schon mal, im Prinzip das gleiche wie dieses. Wir haben es mit 16%igen Met gespielt. Und das war schon ziemlich hart.

Probiert mal das: Ihr kippt ein Schnapsglas in eine Untertasse, stellt diese auf den Boden, legt Euch auf den Bauch davor, und schlabbert es auf wie ein Hund. Veil spaß dabei :cheers:

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!