Hey Leute,
für die, die es zwecks Urlaubsplanung, oder dergleichen interessiert. Das Simsontreffen in Zwickau findet dieses Jahr am 23.07.2011 statt!
Diese Information habe ich vom Veranstalter Dominic Würfel bekommen.
Ich hoffe viele von euch dieses jahr dort kennenzulernen
Simsontreffen Zwickau 2011
-
-
Re: Simsontreffen Zwickau 2011
Super, genug Zeit um den Motor einzufahren
-
Coole Sache
Dieses Jahr bin ich am Start...
Wohn ja schließlich jetzt dort!
-
also dieses jahr komme ich auf jeden fall auch mal vorbei
-
ich hoffe das ich auch dabei sein kann..
-
-
-
guter termin, da sind die prüfungen schon durch
ich bin also wieder dabei -
Ich bin Dieses mal auch am start
-
Mal sehen ob die Strecke nun dieses Jahr endlich mal verlängert wird...vielleicht sollten wir schon einmal eine Petition beginnen
-
jawoll, freu mich jetz schon
Dieses mal komm ich ohne kater und eher als um 12 und mit kurzer übersetzung, mit 16er ritzel dort rumgurcken war ja mal fürn ***** -
Na mal schauen, wenn ich bis dahin wieder fahren kann, werde ich auch mit ein paar leuten und Maschinen da sein!
-
Mecklenburg-Vorpommern wird auch vertreten sein.
Himmel wird das ein Ritt darunter.
Wer kommt denn noch so von hier oben?
-
-
-
wie fahrt ihr hin?
was für autos?
mit simmis im gepäck?
und wieviel Mann/ autos?? -
Is doch scheiße wenns am selben Tag wie Zwicke ist!
-
Was letztes Jahr passiert is
die arme sau die beim rennen in die absperrzäune gefahren is
DIE SCHÖNE SIMME
welch eine verschwendung nein nein nein
-
Mecklenburg-Vorpommern wird auch vertreten sein. Himmel wird das ein Ritt darunter.
Wer kommt denn noch so von hier oben?
Also ich und mein Kumpel kommen aus der Ecke Pasewalk.
Wir wollen diese Jahr auch wieder nach Zwickau nach dem wir das letzte Jahr ausgelassen haben.
Müssen uns nur noch um einen Transporter für unsere Simmis umsehen, die allerdings auch noch nicht fahrbereit sind. Kennt wahrscheinlich jeder. Immer bis auf die letzte Minute.Freundliche Grüße aus dem Uecker-Randow Kreis
-
Das netz bringt zwar schon viele Antworten, aber an die Erfahrenen unter euch hätte ich trotzdem ein Paar Fragen:
-Kann man auf den Zeltplatz auch mit dem Auto fahren (Ich würde mir da nämlich nen Multivan holen, wo wahlweise die Mopeds rein könnten bzw. drin geschlafen werden kann.)
-wie sieht es mit der Sicherheit aus? Kann ich meine Mopeds bedenkenlos neben das Zelt stellen?
-sind die Beschleunigungsrennen nochmal unterteilt oder tritt da ggf. 60/2 gegen 60er SVI an?
-ist Nachts auch irgendwann mal ruhe oder die ganze Zeit Partystimmung?mal so ein paar fragen, ihr wisst, meine Krankjeit mit dem Perfektionismus, ich will immer alles geplant haben!
Grüße, Matthias
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!