Simsontreffen Zwickau 2011

• Hey Leute,
    für die, die es zwecks Urlaubsplanung, oder dergleichen interessiert. Das Simsontreffen in Zwickau findet dieses Jahr am 23.07.2011 statt!
    Diese Information habe ich vom Veranstalter Dominic Würfel bekommen.
    Ich hoffe viele von euch dieses jahr dort kennenzulernen :cheers:

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

Zitat von DJ 6Addict

[quote="metalking_1":t62wvqyt]Coole Sache :) Dieses Jahr bin ich am Start... :D Wohn ja schließlich jetzt dort!

Kommst du da mit deinem SR? Würde mich sehr freuen den mal aus nächster Nähe zu begutachten 8-)[/quote:t62wvqyt]

Nu freilich ;)

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

jawoll, freu mich jetz schon :D
    Dieses mal komm ich ohne kater und eher als um 12 und mit kurzer übersetzung, mit 16er ritzel dort rumgurcken war ja mal fürn ***** :D

Na mal schauen, wenn ich bis dahin wieder fahren kann, werde ich auch mit ein paar leuten und Maschinen da sein!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Mecklenburg-Vorpommern wird auch vertreten sein. :thumbup: Himmel wird das ein Ritt darunter. :D Wer kommt denn noch so von hier oben?

Schöne Grüße
    Max

Zitat von Simsu

Mecklenburg-Vorpommern wird auch vertreten sein. :thumbup: Himmel wird das ein Ritt darunter. :D Wer kommt denn noch so von hier oben?

fast mecklenburg.. nord brandenburg..

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Was letztes Jahr passiert is

die arme sau die beim rennen in die absperrzäune gefahren is

DIE SCHÖNE SIMME

welch eine verschwendung nein nein nein

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

Mecklenburg-Vorpommern wird auch vertreten sein. Himmel wird das ein Ritt darunter. :D Wer kommt denn noch so von hier oben?

Also ich und mein Kumpel kommen aus der Ecke Pasewalk.

Wir wollen diese Jahr auch wieder nach Zwickau nach dem wir das letzte Jahr ausgelassen haben.
    Müssen uns nur noch um einen Transporter für unsere Simmis umsehen, die allerdings auch noch nicht fahrbereit sind. Kennt wahrscheinlich jeder. Immer bis auf die letzte Minute.

Freundliche Grüße aus dem Uecker-Randow Kreis

S51 Enduro
    HS1

Das netz bringt zwar schon viele Antworten, aber an die Erfahrenen unter euch hätte ich trotzdem ein Paar Fragen:

-Kann man auf den Zeltplatz auch mit dem Auto fahren (Ich würde mir da nämlich nen Multivan holen, wo wahlweise die Mopeds rein könnten bzw. drin geschlafen werden kann.)
    -wie sieht es mit der Sicherheit aus? Kann ich meine Mopeds bedenkenlos neben das Zelt stellen?
    -sind die Beschleunigungsrennen nochmal unterteilt oder tritt da ggf. 60/2 gegen 60er SVI an?
    -ist Nachts auch irgendwann mal ruhe oder die ganze Zeit Partystimmung?

mal so ein paar fragen, ihr wisst, meine Krankjeit mit dem Perfektionismus, ich will immer alles geplant haben!

Grüße, Matthias

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!