Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

suche noch jemanden der mit ab altenburg fahren will ,
    am freitag

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Danke schon mal dafür! Aber wie und wann findet eigentlich die Sache mit dem Show und Shine statt? Muß man sich da irgendwo anmelden oder so?
    Sorry ich bin neu auf dem Gebiet :rolleyes:

Zitat von T_o_m_m_y

Es geht ja schon in andren Foren rum das die Blaue Minna angeblich stehen soll und zu 90% alles rauszieht und aufn Rollenprüfstand Prüft !

Hallo, also es wird weder die Blaue Minna noch ein Prüfstand da sein.
    Kommt einfach wie gewohnt zum Treffen und alles wird gut.
    Niemand wird euch rausziehen oder versuchen abzuziehen,
    solange ihr nicht mit 90 km/h durch die Stadt ballert wird euch auch keiner rausnehmen.
    Auch hier in Zwickau will man ein nettes Treffen erleben , auch die Blauen freunde ..

Was ihr in anderen Foren zu lesen bekommt sind

"der Vater von meinem bessten freund dessen Mutter die ich nicht kenne und von ihrem Bruder der Stievsohn hat gehört das Blaue Minna..??"

diesen Müll kann man auch einfach nur Ignorieren ..

MfG

hab gerade mal ins wetter geschaut ,

packt euch besser ne regen kombi ein , soll sehr unschön werden

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Mal sehn wies wird, ich denke wir kommen so zu 5t. Ich hoffe das die Veranstalter dieses Jahr an eine längere Auslaufzone gedacht haben.

check ich nich ganz fahren die 77er und 90er in 2 klassen mit oder wie ? sollte man schon genauer beschreiben ...

also reichts wenn ich sa um 14 uhr da bin um den pokal zu holen :thumbup:

gute frage...

wart ab, morgen sollte das mit meinem Vergaser endlich klappen :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Zitat von Drake1979

Wie läuft das denn nun mit dem Show und Shine ab?
    Auf der Seite vom Zwickauertreffen steht auch nix wann...

Wenn es so laufen wird, wie die letzten Jahre...Dann stellst du deine Kiste so ab ca. 11 Uhr vor die "Bühne" und dann läuft die "Fachschaft" da rum und "bewertet" die Kisten..Siegerehrung ist dann am Ende zusammen mit den Beschleunigungsrennen..

Zitat von 2t-Tuner

check ich nich ganz fahren die 77er und 90er in 2 klassen mit oder wie ? sollte man schon genauer beschreiben ...

also reichts wenn ich sa um 14 uhr da bin um den pokal zu holen :thumbup:

Was gibts da nicht zu verstehen? ^^ Die Klassen stehen doch klar da. Und Membraner sind eine Klasse höher.

77er Metra im ersten Schliff zb: 76,XXcm³ theoretisch 2. Klasse, wegen Membran 3. Klasse.
    86er Metra ist deshalb dann 4. Klasse. Sobald ein geschliffener 77er über 77,0 cm³ kommt muss er theoretisch auch in die 4. Klasse, aber ich denke mal das macht keiner.

MfG

Das glaubt mir jetzt keiner! Ich schraub in der Garage hinten das 51er drauf, da knallts und ich denk auf mich schießt einer! Sofort die Stange in de Hand und durch die Garage gelaufen, keinen gesehen. Dann seh ich, dass der Transporter schief hängt. Leg mich drunter->hintere rechte Feder einfach gebrochen. Ach du Scheiße, was jetzt? Es ist punkt 18 Uhr, wo bekomm ich bis morgen ne neue her? Autohandel angerufen und mit Glück noch einen ranbekommen der mir bis morgen früh eine besorgen kann. 103€ inkls MwSt. einfach weg, dann noch Kohle fürs einbaun, wegen vorspannen ect, hab nichts hier.

Sowas geht garnicht! Da läuft alles mal und dann knackt die dreckige Feder einfach durch. Irgendwas muss ja schief gehen, wenn der Zylinder schon nicht feste geht :strange: :wallknocking:

Zitat von BombenSV

Das glaubt mir jetzt keiner! [...]

Das glaub dir nicht nur keiner..Das interessiert auch keinen ;)
    Schönen Schrotthaufen scheinst du dir da gekauft zu haben..Alles Gute :sorry:

Mal was anderes, was doch ein bisschen zum Thema gehört..Wieso "klaut" der Macher vom Flyer für das Treffen Bilder bei uns :p
    Schaut es euch an...Das rot eingekreiste Bild ist 2008 bei nem spontanen Treffen von uns entstanden :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/558/flyerrueckseitesimsontr.jpg]

Das Bild muss er wohl von unserer Seite geklaut haben...Wie arm ist das denn :D Der Beweis...

[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/544/unbenanntq211.jpg]

Jetzt bin ich aber verwirrt...
    Die Anmeldung geht nur bis 11uhr oder wie? Das wäre Mist weil das schaff ich nicht :ask:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Zitat von Luftpumpe

Was gibts da nicht zu verstehen? ^^ Die Klassen stehen doch klar da. Und Membraner sind eine Klasse höher.

77er Metra im ersten Schliff zb: 76,XXcm³ theoretisch 2. Klasse, wegen Membran 3. Klasse.
    86er Metra ist deshalb dann 4. Klasse. Sobald ein geschliffener 77er über 77,0 cm³ kommt muss er theoretisch auch in die 4. Klasse, aber ich denke mal das macht keiner.

MfG

naja einfacher wärs 63 bis 76 ccm und 77 bis 89 ccm usw ... aber egal ...

Zitat von BombenSV

Die Federn wurden 2009 neu eingebaut, die Rechnung hab ich noch dazu...

Dann haben sie dir bestimmt Billigschrott eingebaut. ;) Ärgerlich sowas..

Jungs wie wird denn nun das Wetter am WE ?

Mein Kumpel und Ich wollten eigentlich mit den Motorrädern anreisen.... Können wir wohl knicken. :motz:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!