Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

suche noch jemanden der mit ab altenburg fahren will ,
    am freitag

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Danke schon mal dafür! Aber wie und wann findet eigentlich die Sache mit dem Show und Shine statt? Muß man sich da irgendwo anmelden oder so?
    Sorry ich bin neu auf dem Gebiet :rolleyes:

Zitat von T_o_m_m_y

Es geht ja schon in andren Foren rum das die Blaue Minna angeblich stehen soll und zu 90% alles rauszieht und aufn Rollenprüfstand Prüft !

Hallo, also es wird weder die Blaue Minna noch ein Prüfstand da sein.
    Kommt einfach wie gewohnt zum Treffen und alles wird gut.
    Niemand wird euch rausziehen oder versuchen abzuziehen,
    solange ihr nicht mit 90 km/h durch die Stadt ballert wird euch auch keiner rausnehmen.
    Auch hier in Zwickau will man ein nettes Treffen erleben , auch die Blauen freunde ..

Was ihr in anderen Foren zu lesen bekommt sind

"der Vater von meinem bessten freund dessen Mutter die ich nicht kenne und von ihrem Bruder der Stievsohn hat gehört das Blaue Minna..??"

diesen Müll kann man auch einfach nur Ignorieren ..

MfG

hab gerade mal ins wetter geschaut ,

packt euch besser ne regen kombi ein , soll sehr unschön werden

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Mal sehn wies wird, ich denke wir kommen so zu 5t. Ich hoffe das die Veranstalter dieses Jahr an eine längere Auslaufzone gedacht haben.

check ich nich ganz fahren die 77er und 90er in 2 klassen mit oder wie ? sollte man schon genauer beschreiben ...

also reichts wenn ich sa um 14 uhr da bin um den pokal zu holen :thumbup:

gute frage...

wart ab, morgen sollte das mit meinem Vergaser endlich klappen :D