Re: Simsontreffen Zwickau 2011
Hehe Zwickau trocken das Gans lange nicht
Auf der Seite gibt's nur den pressekontakt, hab da mal ne Mail mit der Frage zwecks Anmeldung hingeschickt. Aber da wird wohl nix bei raus kommen
Hehe Zwickau trocken das Gans lange nicht
Auf der Seite gibt's nur den pressekontakt, hab da mal ne Mail mit der Frage zwecks Anmeldung hingeschickt. Aber da wird wohl nix bei raus kommen
Ehh Leute ich bin fertig mit der Welt.....Wir wussten garnich wo und an was wir alles denken sollten. Nu nach 4 Stunden iss alles fertig gepackt. Morgen nach der Arbeit nur noch Hänger drann und auf gehts. Wir werden so gegen halb 10 Abend aufschlagen. Also dann bis Morgen.Man sieht sich
Und das beste ist, ich bin auch dabei, werden erstmal ne halbe Stunde brauchen, um die Reifen abzuladen!
Das wird schon. Das was reingegangen iss muss auch wieder raus.....Vllt. Verlieren wir ja schon de hälfte uff der Autobahn
Hehe, aber die kriegst ja wenn dann du ab, denn fährst ja hinter mir, kannst sie ja dann auch bei der Gelegenheit einsammeln!
Ich muss fahren. Das könn de Mädels machen
Zitat von Robin
Jungs wie wird denn nun das Wetter am WE ?Mein Kumpel und Ich wollten eigentlich mit den Motorrädern anreisen.... Können wir wohl knicken.
sieht jut aus
[url="http://www.wetter.info/wetter-deutschland/sachsen/wetter-zwickau/17758566,tab=3"]http://www.wetter.info/wetter-deutschla ... 8566,tab=3[/url]
Da freu ich mich natürlich besonders, wäre schon doof wenn ich die ganze Zeit den Schirm über mein Moped halten hätte müssen.
Hi,
Ist hier jemanden bekannt ob man auch nur mitm Auto ohne Moped aufn Platz darf?
Moin,Moin.
Fährt noch jemand Samstag aus der Nähe von Gera mitn Mop nach Zwicke?
Grüße
Also beim Harzring hatte ich letztes Jahr einen gebraucht
Kann doch nicht schaden, wenn dir deine Mudder schnell einen schreibt, denn zerreißen kannste ihn immernoch.
Jetzt im Ernst? Also ich war letztes Jahr in Zwickau auch noch keine 18, da hat keiner nachgefragt.
komm mit meiner reuse morgen nach der arbeit mal runter..so gegen halb 6..sin da immer noch volle 5€ eintritt? lG
Ja ich glaube schon
so mopeds sin eingeladen jetz noch eine spätschicht hinter mich bringen und dann gehts morgen früh los man sieht sich
ach du scheiße um 9-11 anmeldung?haben die ne macke???da bin i och net da:/
können andere personen mich mit anmelden?also mein teamkollege zum beispiel?!
wenns wie in den letzten jahren auch ist, braucht ihr euch garkeinen kopf machen. es war immer so, dass man sich garnicht anmelden muss. man stellt sich einfach wenn die klasse dran ist, in der man mit fahren will, hinten mit an und lässt sich von den ordnern in 4er reihen einsortieren
Klar so wird das sein, anmeldung gabs dort noch nie, wie wolln die auch alle unterscheiden macht doch kein sin. Wer gewonnen hat darf dann wieder hinter fahrn und so weiter. Also ma keine sorge würd ich sagen. Auch show und shine gibts keine Anmeldung, wird sicher wieder in der Mittagspause sein, das alle die Teilnehmen wollen ihre Mopeds vor die Bühne stellen. Morgen sind wir alles schlauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!