Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

Hehe Zwickau trocken das Gans lange nicht :D

Auf der Seite gibt's nur den pressekontakt, hab da mal ne Mail mit der Frage zwecks Anmeldung hingeschickt. Aber da wird wohl nix bei raus kommen :?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Zitat von RotWeiss

also ab Freitag abend ist kein Tropfen regen mehr angesagt, nur leichte Wolken :cheers: also alles bestens :thumbup:

das hoffe ich doch...

also wer zwei kaputte mit ner Roten und ner schwarzen MZ sieht, sprecht uns an :)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Ehh Leute ich bin fertig mit der Welt.....Wir wussten garnich wo und an was wir alles denken sollten. Nu nach 4 Stunden iss alles fertig gepackt. Morgen nach der Arbeit nur noch Hänger drann und auf gehts. Wir werden so gegen halb 10 Abend aufschlagen. Also dann bis Morgen.Man sieht sich :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Das wird schon. Das was reingegangen iss muss auch wieder raus.....Vllt. Verlieren wir ja schon de hälfte uff der Autobahn :crazy: :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Robin

Jungs wie wird denn nun das Wetter am WE ?

Mein Kumpel und Ich wollten eigentlich mit den Motorrädern anreisen.... Können wir wohl knicken. :motz:

:thumbup: sieht jut aus :thumbup:

[url="http://www.wetter.info/wetter-deutschland/sachsen/wetter-zwickau/17758566,tab=3"]http://www.wetter.info/wetter-deutschla ... 8566,tab=3[/url]

Da freu ich mich natürlich besonders, wäre schon doof wenn ich die ganze Zeit den Schirm über mein Moped halten hätte müssen.

Hi,
    Ist hier jemanden bekannt ob man auch nur mitm Auto ohne Moped aufn Platz darf?

Fuhrpark:
    Simson Star Bj 1967
    Simson S50B2 Bj 1980
    Simson KR51/1F Bj 1968
    Simson KR51/1K Bj 1980
    Jawa Mustang Bj 1976
    Diamant Herrenrad Bj1964
    Audi A6 2.6 V6
    Trabant 601 LX Bj 1987

Zitat von mauoam

Hi,
    Ist hier jemanden bekannt ob man auch nur mitm Auto ohne Moped aufn Platz darf?

*hust* simsontreffen, nich autotreffen ;)

andere frage , brauch ich nen mutti zettel , bin nochnich volljährig ?

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

komm mit meiner reuse morgen nach der arbeit mal runter..so gegen halb 6..sin da immer noch volle 5€ eintritt? lG

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

so mopeds sin eingeladen jetz noch eine spätschicht hinter mich bringen und dann gehts morgen früh los man sieht sich :cheers:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

ach du scheiße um 9-11 anmeldung?haben die ne macke???da bin i och net da:/
    können andere personen mich mit anmelden?also mein teamkollege zum beispiel?!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Klar so wird das sein, anmeldung gabs dort noch nie, wie wolln die auch alle unterscheiden macht doch kein sin. Wer gewonnen hat darf dann wieder hinter fahrn und so weiter. Also ma keine sorge würd ich sagen. Auch show und shine gibts keine Anmeldung, wird sicher wieder in der Mittagspause sein, das alle die Teilnehmen wollen ihre Mopeds vor die Bühne stellen. Morgen sind wir alles schlauer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!