Umfrage - Welche Farbe für SF Spender 2011

• Re: Umfrage - Welche Farbe für SF Spender 2011

Ich spende auch nicht wegen der Farbe und weiß wofür es ist. Darum wäre es mir auch egal wenn man es nirgens hinschreibt oder Farblich abhebt.
    Dann gibts auch nicht noch mehr Farben und nicht jedes Jahr solche Disskusionen.
    Die Liste im Startforum ist doch auch ausreichend.
    Lila ist die Farbe der Tafel, Milka 82. ;)
    Braun ist doch gut damit assoiziere ich Toffelfee(oder wie heißen die Dinger) :D
    Ich wäre ja mit allen Farben zufrieden.
    Aber Jungs,rosa in einem Technikforum :exclamation: :ask:

farben für 2 jahre und basta

und toffel spendest du nur was damit alle denken uhh der hat ne tolle farbe? sinn davon ist di farbe aber nicht...

und nebei warum denn pink ? das is ja was für pussys und wir sind doch hier in keinen rollerforum..

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

sry for spam aber dann leg dir doch erstmal nen ahnsehliches profilbild vor
    oder soll das zum rosa name passen xD

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Sagte der, der seit 3 Jahren am Moped rumschraubt und man keine Veränderung sieht.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Mir ist die Farbe Wurst aber ich bin gegen dieses orange-gelb weil man es kaum lesen kann.

grüße von der bananenweide

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

So... ich habe mich entschieden auf 2 Farben für die Spender aus dem letzten Jahr und dem aktuellem.

Es werden sich grün und orange von Jahr zu Jahr abwechseln. Die Spender von diesem Jahr, erhalten die Farbe aus dem Jahr 2009.
    Von daher sind alle Spender für das Jahr 2011 nun orange und nicht mehr hellgelb ;)

Thema schließe ich jetzt, die Umfrage ist damit hinfällig. Danke an allen für die Teilnahme und offene Diskussion auch wenn es nicht die Farbe mit den meisten Stimmen geworden ist :strange:

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!